Logitech G430 Automatische Spracherkennung deaktivieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute.


    Mein Logitech G430 sendet nur Sprachdaten, wenn ich auch spreche. Dadurch wirken die Worte teilweise abgehackt. Mein altes G230 sendete hingegen die Daten permanent weiter. Wie kann ich dies deaktivieren. Ich möchte, dass die Stimme permanent gesendet wird?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich nehm mit Audacity auf. Wo sollten denn diese Settings stehen?
    Allerdings hört es sich auch abgebrochen an, wenn ich das Gerät als Ausgabengerät wähle meiner Stimme.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Den zweiten Satz bitte noch einmal in verständlichem Deutsch.
    Und wenn du Audacity startest hast du sicher oben eine Leiste.
    Da findest du dann irgendwas wie Extras, Einstellungen etc.


    Probier doch erstmal aus und setze dich mit deinem Programm auseinander.
    Benutze dafür Google und schau dir Tutorials etc. auf Youtube an.

  • Soo ich hab immer noch das Problem mit der abgebrochenem Stimme. Mehrere scheinen das Problem zu haben.


    Hat keiner ne Lösung?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Am Aufnahmeprogramm kann es nicht liegen, da Audacity standardmäßig alles aufnimmt, was ankommt. Gefiltert wird also irgendwo anders.
    Wenn es nicht möglich ist, im Treiber eine automatische Spracherkennung, bzw. Filterung zu aktivieren (gemäß Hersteller-Webseite geht es nicht), bliebe als Möglichkeit nur noch, dass eine der verwendeten Hardware-Komponenten eine Macke hat (oder nicht richtig angeschlossen ist).