PikaPii's & libertines RNG-Zucht-Stätte + Angebot von 6x31 DV-Dittos! (Auftragsstopp)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Bank ist erst seit gestern draußen und bis dahin war ich hier inaktiv, weil ich außerdem ziemlich viel zu tun hatte.
    Ich werde euch in den nächsten Tagen jetzt alle anschreiben - mein Postfach läuft jetzt über, weil die Bank draußen ist...
    Habt bitte Verständnis, dass ich jetzt nicht sofort alles auf einmal tauschen kann. Die meistem Pokemon sind schon lange fertig!


    Sollte ich jedoch weiterhin solche Kommentare wie die oben in meinem
    Thread lesen, wenn man mir das nicht erst per PN sagt, überleg ich mir das nochmal...


    Und falls ich mal eine PN vergessen sollte, liegt es daran, dass ich unheimlich viele Nachrichten habe. Und wegen der Pokebank kann ich es eben jetzt erst abarbeiten!

  • Die Bank ist erst seit gestern draußen und bis dahin war ich hier inaktiv, weil ich außerdem ziemlich viel zu tun hatte.
    Ich werde euch in den nächsten Tagen jetzt alle anschreiben - mein Postfach läuft jetzt über, weil die Bank draußen ist...
    Habt bitte Verständnis, dass ich jetzt nicht sofort alles auf einmal tauschen kann. Die meistem Pokemon sind schon lange fertig!


    Sollte ich jedoch weiterhin solche Kommentare wie die oben in meinem
    Thread lesen, wenn man mir das nicht erst per PN sagt, überleg ich mir das nochmal...


    Und falls ich mal eine PN vergessen sollte, liegt es daran, dass ich unheimlich viele Nachrichten habe. Und wegen der Pokebank kann ich es eben jetzt erst abarbeiten!


    Danke für die Wasserstandsmeldung Pika ;)
    Bin ja auch einer der dir ne PN gesendet hat, aber die war ja freundlich hoffe ich ;)
    wie gesagt etwas warten ist absolut nicht schlimm, ich kann mir sehr gut vorstellen das du aktuell durch das Erscheinen von Bank viel Stress hast.
    Ich warte dann geduldig auf deine PN ;)


    MfG Kite

  • Hi !
    Jetzt wo die Bank draussen ist kann ich ja noch mal fragen:
    Könnte ich auch so ein Ditto (6x31 DV ) haben ?
    Ich würde folgendes anbieten:
    -Lv.100 Pokemon (zB Uhafnir oder Knakrack)
    -GP Items (ausser Fahigkeitskapsel)
    -Meisterball
    -Megasteine


    Wenn du mein Angebot annimmst schick mir bitte eine PN
    Ich weis dass meine Angebote nicht gerade umwerfend sind, aber mehr kann ich halt nicht bieten.....

  • Von mir war das auch keineswegs böse gemeint! :c
    Dieses "Ich mach eine große Aktion und melde mich kurz vor Schluss nicht mehr" ist mir in letzter Zeit nur allzu oft unter gekommen, da bin ich mittlerweile skeptisch, wenn man lange Zeit keine Antwort mehr bekommt.
    Tut mir leid, ist aber schön, dass du jetzt wieder da bist. :)

  • Darf man fragen wie lange euer Auftragsstop eventuell noch anhält?
    Hätte nämlich Interesse an einem


    Pokemon: Ditto
    Geshlecht: -
    Spitzname: nein
    Shiny: nein
    DVs: 6*31
    ZA: keine
    Fähigkeiten: Egal
    Wesen: Egal
    Kraftteserve: nein


    Ich biete:
    Fähigkeitenkapsel und sonstige GP Items
    Ein Shiny Machomai (über Wundertausch erhalten)
    Flemmli mit hartem Wesen, 5 passenden DVs und Temposchub.
    Ergänzend würd ich auch ein Absolnit oder so anbieten.


    Hab gestern ne PN bekommen aber noch keine konkrete zu- oder absage.
    Daher wollte ich meinen Beitrag einfach mal in die richtige Form bringen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Fall abgeschlossen. Ihr seid die Besten!


    :D

  • Pokémon: Sichlor
    Geschlecht: Egal
    Spitzname: Bullet
    Shiny: Nein
    DVs: 5*31 (außer SP-Ang.)
    ZA's: Auflockern und Käferbiss
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: Nein


    Pokémon: Rotom
    Geschlecht: Egal
    Spitzname: Washer
    Shiny: Nein
    DVs: 5*31 (außer Ang.)
    ZA's: Leidteiler
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Still
    Kraftreserve: Nein


    Pokémon: Praktibalk
    Geschlecht: Egal
    Spitzname: Wallbreaker
    Shiny: Nein
    DVs: 5*31 (außer SP-Ang.)
    ZA's: Tempohieb, Ableithieb, Eishieb, Abschlag
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: Nein


    Was ich dafür anbiete: Fähigkeitenkapsel.

  • Pokémon: Ditto
    Geschlecht: Egal (xD)
    Spitzname: Kuzio
    Shiny: Egal/Nein
    DVs: 6x31
    ZA's: Egal
    Fähigkeit: Egal
    Wesen: Kühn
    Kraftreserve: Egal
    Wenn ja, welcher Typ: -
    Was ich dafür anbiete: Fähigkeiten-Kapsel


    Ich habe noch eine Frage. Steht noch das Angebot mit 3 RNG Pokemon bei Fähigkeitskapsel oder nicht ? Falls ja ich würde ich ganz gerne noch 2 6x31 Ditto's aber einmal mit Wesen: Mäßig und Froh