_parchi's Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen auf _parchi's Tauschbasar. Ich tausche ausschließlich Pokemon in der 6. Generation ( Pokemon X/Y ).
    Es wird ablaufen wie folgt:
    -ich biete ein oder mehrere Pokemon an und erzähle kurz etwas über Dieses
    -ich gebe an welches Pokemon ich suche
    -ihr schreibt drunter welches Pokemon hier haben wollt und stellt mir ein realistisches und ernstgemeintes Angebot
    -ich lass mir das Angebot dann durch den Kopf gehen und schreibe meine Entscheidung dann hier drunter


    weitere Regeln:
    -es gelten die Allgemeinen Foren- und Tauschbasarregeln
    -ich nehme keine ercheateten oder gehakten Pokemon


    Viel Spaß beim Tauschen!
    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Pokemon, die ich aktuell anbiete:


    Zygarde(legendäres Pokemon)
    ID: 718
    Finder: Marvin
    Level: 71
    Fanglevel: 70
    Fangort: Omega-Höhle
    Fangdatum: 10.11.2013

    Fähigkeit: Aura-Umkehr

    Wesen: Sanft
    Pokemon, die ich aktuell brauche:


    /