Vaan's kleiner Tauschbasar (Update: Traunfugil, Roselia und Ponita mit ZA)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    ich habe Interesse an einigen deiner Pokemon.
    In absteigender Reihenfoge hätte ich gerne
    1. Chaneira Innere Kraft
    2. Muschas
    3. Pam-Pam


    Anzubieten habe ich
    Kaumalat hart Rauhaut Eisenschädel Wutanfall mit 31/31//31/x/31/31
    Kapuno Hitzig mit 31/31/31/31/x/31 Verteilung
    Viscora still Viskosität mit 31/x/31/31/31/31
    Lichtel mäßig Feuerfänger 31/x/31/31/31/31
    Tangela kühn Belebekraft 31/x/31/31/31/31
    Arktip pfiffig Robustheit 31/31/31/x/31/31


    Die meisten müsste ich allerdings erst nachzüchten.
    Dies wird jedoch maximal 3 tage dauern.


    Grüße Schinken

  • Hey, ich habe Interesse an dem Ponita und dem Psiau aus deinem Angebot. Hast du vielleicht Interesse an 2 von meinen DV-Pokemon?


    Mein Angebot:



    Wenn du sogar 3 Pokemon findest, die dich interessieren, würde ich noch das Menki aus deinem Angebot dazu nehmen.

  • vaan
    Die besten habe ich schon erwähnt.
    Ich habe aber noch
    Schiggy Kühn Ha Aurasphäre Drachenpuls Finsteraura
    Lin-Fu Hart Belebekraft
    Karpador hart beide fähigkeiten
    Bisasam sacht 31 iv in allem außer spAtk
    Froxy scheu Wandlungskunst
    Praktibalk Hart Adrenalin Tempohieb Ableithieb
    Dratini Turbotempo Drachentanz Wasserdüse hart HA
    Rotom mäßig
    Machollo hart Patronenhieb Eishieb Feuerschlag Donnerschlag


    ein paar mehr habe ich noch, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich die überhaupt anbieten darf, weil ich die Eltern auf dem Bisaboard ertauscht habe.


    Grüße Schinken

  • Hey,
    Hab Interesse an:
    Panflam Panflam
    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Eisenfaust
    Dv's 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag und Mogelhieb


    Mein Angebot:
    Kaumalat Kaumalat
    ((31/31/31x/31/31) froh) mit der Fähigkeit Sandschleier und den ZA: Eisenschädel und Wutanfall


    Kastadur Kastadur
    ((31/31/31/x/31/0) forsch) mit der Fähigkeit Eisenstachel und den ZA: Egelsamen, Stachler und Tarnsteine

  • Hi, ich hätte nen 5*31 Zubat mit Konzentrator, froh und ZA Sturzflug oder nen 5*31 evoli mit anpassung, kühn, Wunschtraum und Gähner zu bieten. Bei Evoli ist Angriff X.
    Außerdem ist noch nen hartes 5*31 VF Dratini und nen scheues 5*31 Sterndu vorrätig.
    Falls du Lust hast...
    Ich hätte Interesse an nem Fukano.
    EDIT: Nen kühnes 5*31 flabébé hätte ich jetzt auch noch.