LB31's Trade Center - Update: Rotom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Regeln

    • Die allgemeinen Regeln des Pokemon-Tauschbasars sind zu beachten
    • Meine Pokemon dürfen nicht weitergetauscht werden. Was ihr mit ihren Nachkommen macht ist euch überlassen
    • Bitte schickt mir keine Angebote per PN. Postet hier was euch interessiert und was ihr mir anbieten könnt, und ich werde mich dann melden
    • Wenn ihr mir Angebote macht, dann gebt bitte die DVs, das Wesen, die Fähigkeit, die Zuchtattacken UND vor allem bitte auch noch das Geschlecht eurer Pokemon an
    • Ich nehme nur Pokemon mit eurem OT entgegen, da ich weder Lust noch Zeit habe, mich hinsichtlich einer Erlaubnis des Weitertauschens zu erkundigen
    • Ich nehme mir die Freiheit auch Gebote abzulehnen, die den Bedingungen meiner Gesuche entsprechen
    • Neue Regel: In diesem Basar wird nur mit in Kalos geschlüpften oder gefangen Pokemon gehandelt


    Meine Daten


    OT: Leo
    ID: 18470
    FC: 2723-9878-1471


    Allgemeine Informationen zu den Angeboten

    • Die Pokemon haben alle meinen OT und meine ID
    • Die Pokemon sind alle auf Level 1
    • Die Pokemon haben alle keine EVs
    • Spitznamen können auf Wunsch vergeben werden
    • Die Pokemon sind alle entweder auf Route 5, Route 7, in Vanitéa oder in Illumina City geschlüpft
    • Vom Wesen positiv beeinflusste Werte sind rot, und negativ beeinflusste Werte sind blau markiert
    • Besondere oder bewusst angezüchtete Fähigkeiten sind Fett markiert
    • Die hier aufgelisteten Pokemon sind nicht immer alle vorhanden, auf Bestellung aber nachzüchtbar


    Meine Angebote


    Pokemon Wesen Fähigkeit Lagerbestand KP / ATK / DEF / SPATK / SPDEF / INIT Zuchtattacken
    Sniebel Sniebel Froh Konzentrator / Adlerauge (Erzwinger) 2x Männlich 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 Mogelhieb, Verfolgung, Eishieb
    Digda Digda Froh Ausweglos 1x Männlich 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 -
    Karpador Karpador Hart Wassertempo (Bedroher) - 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 -
    Nebulak Nebulak Mäßig Schwebe 1x Männlich | 1x Weiblich 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -
    Barschwa Barschwa Kühn Wassertempo (Notschutz) - 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -
    Feurigel Feurigel Mäßig Großbrand 4x Männlich 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 Flammenblitz
    Schalellos Schalellos Kühn Sturmsog 2x Männlich | 2x Weiblich 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -
    Pinsir Pinsir Hart Scherenmacht 6x Männlich | 2x Weiblich 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 Nahkmapf, Ruckzuckhieb
    Rotom Rotom Kühn Schwebe 3x Neutral 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -




    Ich suche

    • Mindestens 5x31 DV-Pokemon, die ich noch nicht besitze. Ihr könnt mir jedoch gerne andere Variationen von bereits vorhandenen Pokemon anbieten. Folgende Pokemon habe ich bereits: Digda Karpador Tanhel Nebulak Sniebel Ignivor Gramokles Seeper Knilz Tangela Sichlor eF-eM Lichtel Kindwurm Trasla Pinsir Vulpix Feurigel Barschwa Flemmli Paragoni Sesokitz Larvitar Schalellos Farbeagle Irrbis Rotom Clavion Skorgla Viscora Kapuno Dartiri Dratini Rotom Marill Panzaeron Tannza
    • Kampfhaus-Items. Eines meiner Pokemon ist 64 Punkte wert.
    • Shinys


    Abgeschlossene Transaktionen


    Ich danke euch vielmals fürs Vorbeischauen und wünsche euch viel Spaß beim Handeln! :)



    Gruß LB31

  • dann will ich mal dein erster kunde sein :D
    hätte gern ein männliches sniebel mit den za :D
    könnte dir ein vulpix mäßig oder ignivor mäßig anbieten, beide 5 dv auf 31 außer angriff


    brauchst eins?^^

  • Hi. Hätte Interesse an Digda und Sniebel.


    Folgende Pkmn kann ich dir anbieten:


    Algitt / Kühn / ZA: Giftspitzen, Giftfalle / 31/x/31/31/31/31 Init hinten / Fähigkeit: Giftdorn
    Schneppke / w o. M / Scheu / 31/x/31/31/31/31 / Gefühlswippe, Eishaut, Konzentrator
    Ganovil / Hart / 31/31/31/x/31/31 / Bedroher
    Glumanda X / Hart / ZA: Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß / 31/31/31/x/31/31 / Großbrand
    Lichtel / Mäßig / 31/x/31/31/31/31 / Feuerfänger


    Wenn dir davon keines gefällt, kannst du dich ja kurz in meinem kleinen Basar (Signatur) umschauen ob dir dort ein paar Pkmn zusagen. :)

  • Meinen Angeboten hat sich nun ein Mäßiges Nebulak angeschlossen. Unter anderem Wahlschal Gengars lassen an der Stelle grüßen. ;)
    Des Weiteren wurde auch die Liste der abgeschlossenen Transaktionen aktualisiert.


    Ich wünsche euch ansonsten weiterhin viel Spaß beim Shoppen in meinem Trade Center. =)

  • ich wär an einen männlichen nebulak interessiert ;)


    bieten könnte ich:


    flunkifier
    hart
    bedroher/scherenmacht
    31/31/31/xx/31/31


    glumanda
    mäßig
    großbrad
    31/xx/31/31/31/31


    clavion
    sacht
    strolch
    31/31/31/xx/31/31


    iscalar
    hart
    umkehrung
    31/31/31/xx/31/31


    froxy
    mäßig/scheu
    wandlungskunst
    31/xx/31/31/31/31


    sichlor
    hart
    techniker
    31/31/31/xx/31/31


    dartiri
    hart
    orkanschwingen
    31/31/31/xx/31/31

  • Apfelbrot
    Kannst du mir das Flemmli als Weibchen anbieten? Möchte mit meinem männlichen Lohgock nämlich möglichst fix eines mit 6x31 für meine Sammlung züchten. ;D
    Ansonsten würde ich als Zweites noch gerne ein Lichtel mit Feuerfänger nehmen.


    yoMrWhite Mich würde das Sichlor interessieren, sofern du dieses in männlich anbieten kannst. ;) Wäre es außerdem dann auch noch möglich, diesem einen Spitznamen zu geben?

  • Wär an nem Sniebel interessiert, am besten männl. :)
    Bieten könnt ich:
    Kangama / Hart / Rauflust
    Kastadur /Locker / Eisenstachel ZA: Egelsamen, Stachler, Tarnsteine
    Flunkifer / Hart / Bedroher ZA: Feuer- Eis- Donnerzahn
    Larvitar / Sacht o. Froh / Adrenalin ZA: Tarnsteine, Verfolgung (evtl. Drachentanz)
    Bronzel / Locker o. Sacht / Schwebe
    Vulpix / Mäßig o. Scheu / Dürre
    Quiekel / Hart o. Froh / Speckschicht ZA: Eiszapfhagel
    Aerodactyl / Hart / Steinhaupt o. Erzwinger
    Skorgla / Pfiffig / Immunität ZA: Nachthieb
    DV-Spreads entsprechend dem Wesen, Kastadur u. Bronzel mit Init. = X (Gyroball-Version).

  • Ich hätte gerne ein weibliches Nebulak. Ich kann dir das anbieten, was in meiner Signatur steht, alles 5*31er DV Pokemon.
    So nebenbei, ich hätte gerne einen Spitznamen auf dem Nebulak, hoffe das lässt sich einrichten.
    edit: Gramokles hat 0 init und mutiges Wesen.

    (aus nem Englishen Forum: )
    Doctor_Spanky: "Ultimate failure-proof way to deal with Mega Blaziken
    1.) Take your opponent's 3DS
    2.) SMASH IT WITH A HAMMER"

    Einmal editiert, zuletzt von Janders ()

  • diplomat ich habe mich auch mal wieder in deinem Basar umgeschaut und mich würde daraus ein männliches Steinhaupt Kindwurm interessieren. Können wir das noch in die Verhandlungen einbauen? ;)


    Janders könntest du mir bitte noch das Wesen und den X-DV-Wert von eF-eM nennen? Außerdem kann ich jenes nur mit der Fähigkeit Schwebedurch und in männlich gebrauchen.
    Spitznamen sind bei mir ansonsten im Angebot inbegriffen. :)


    GottDomi das Rotomurf würde ich in Hart mit der Fähigkeit Sandscharrer mitnehmen. Schreibe mir dann bitte eine PN wenn/sobald du so eines hast. =)