Sevens Pentabasar - Biete sehr viele 5*31 DV Pokemon an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich würde mich für ein Schneppke und Toxiped interessieren. Ja stimmt das mit dem Shuppet muss ich noch ausbessern :D


    Gut wirst "In Auftrag" aufgenommen, ich schreib dir dann eine PN wenn alles fertig ist ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hätte Interesse an deinem Flemmli :)


    Könnte dir ein 5*31 Gladiantri anbieten mit ZA Psychoklinge und Tiefschlag


    Ja hätte ich interesse dran, wenn du mir noch die DV-Verteilung, Fähigkeit und das Wesen nennen könntest :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • DV alles außer spezAngr ;) Weeen hart


    Fähigkeit kann ich dir dann sagen, wenn ich wieder zu Hause bin, wird aber entweder Konzentrator oder Siegeswille sein


    Alles klar klingt super, wenn es Siegeswille hat dann würde ich es nehmen :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Suchst du noch Froxy mit VF & Wesen Scheu? Falls ja könnte ich dir eins nachzüchten!?
    Im Gegenzug möchte ich


    Larvitar Luxusball


    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Adrenalin
    Wesen / Hart
    DVs / 31/31/31/X/31/31
    Zuchtattacken / Keine

  • Sry, grade erst gesehen..welche Fähigkeiten hättest du den gerne bei Schneppke(und Geschlecht) und Toxiped?


    Kein Problem :D
    Also bei Schneppke hätte ich gern Gefühlswippe und weiblich und bei Toxiped Giftdorn und Geschlecht egal :D


    Ja suche ich noch und ja mach ma so :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hey ich hätte Interesse an


    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Notdünger
    Wesen / Still
    DVs / 31/X/31/31/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Nach Wunsch
    Zuchtattacken / Keine


    und biete dir dein gesuchtes Froxy(wie angegeben) + der Zuchtattacke Giftspitzen


  • Hey, ich denke mal du willst Bisasam :), aber da wirst mir was anderes anbieten müssen da ich schon ein Froxy bekomme, kann man übrigen unter "In Auftrag" einsehen ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Hey, ich denke mal du willst Bisasam :), aber da wirst mir was anderes anbieten müssen da ich schon ein Froxy bekomme, kann man übrigen unter "In Auftrag" einsehen ;)


    Ja, sorry :D Ist das Froxy auch mit der Zuchtattacke? Ich könnte dir auch ein mäßiges und dem anderen Geschlecht anbieten, damit du auch nachzüchten kannst. Oder du schaust ob du von meinem anderen Angeboten etwas brauchst:

    Name DVs Level/Training Wesen Fähigkeit Attacken Erhöhte Shiny Chance Ü-Ei
    Froxy 31,X,31,31,31,31 1/UT Scheu/Mäßig Wandlungskunst Giftspitzen Ja
    Clavion 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht Strolch N/A Ja
    Lichtel 31,X,31,31,31,31 1/UT Mäßig Feuerfänger N/A Nein
    Dartiri 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Orkanschwingen N/A Ja
    Paragoni 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht/Hart Reiche Ernte N/A Nein
    Knilz 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Rasanz Samenbomben, Kugelsaat Ja
    Kastadur 31,31,31,X,31,X 1/UT Locker Eisenstachel Egelsamen, Stachler, Tarnsteine Nein
    Iscalar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Hart Umkehrung N/A Ja
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Anti-Kraft Nein
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Eisenschädel Ja
    Marill 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Kraftkoloss Wasserdüse Ja
    Flunkifer 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Bedroher N/A Ja
    Arktip 31/31/31/X/31/31 1/UT Locker Eisenhaut/Tempomacher N/A Nein

  • Ja, sorry :D Ist das Froxy auch mit der Zuchtattacke? Ich könnte dir auch ein mäßiges und dem anderen Geschlecht anbieten, damit du auch nachzüchten kannst. Oder du schaust ob du von meinem anderen Angeboten etwas brauchst:

    Name DVs Level/Training Wesen Fähigkeit Attacken Erhöhte Shiny Chance Ü-Ei
    Froxy 31,X,31,31,31,31 1/UT Scheu/Mäßig Wandlungskunst Giftspitzen Ja
    Clavion 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht Strolch N/A Ja
    Lichtel 31,X,31,31,31,31 1/UT Mäßig Feuerfänger N/A Nein
    Dartiri 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Orkanschwingen N/A Ja
    Paragoni 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht/Hart Reiche Ernte N/A Nein
    Knilz 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Rasanz Samenbomben, Kugelsaat Ja
    Kastadur 31,31,31,X,31,X 1/UT Locker Eisenstachel Egelsamen, Stachler, Tarnsteine Nein
    Iscalar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Hart Umkehrung N/A Ja
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Anti-Kraft Nein
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Eisenschädel Ja
    Marill 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Kraftkoloss Wasserdüse Ja
    Flunkifer 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Bedroher N/A Ja
    Arktip 31/31/31/X/31/31 1/UT Locker Eisenhaut/Tempomacher N/A Nein


    Ja da wäre ich an Clavion interessiert :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)