Sevens Pentabasar - Biete sehr viele 5*31 DV Pokemon an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Larvitar
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Prismaturm
    Fähigkeit / Adrenalin
    Wesen / Hart
    DVs / 31/31/31/xx/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / keiner
    Zuchtattacken / Tarnsteine


    und
    Sichlor
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Prismaturm
    Fähigkeit / Techniker
    Wesen / Hart
    DVs / 31/31/31/xx/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Red Flash
    Zuchtattacken / Keine



    Diese beiden Pokemon hätte ich gerne. Dafür kann ich diverse GP Items anbieten, aber auch Evolith und Überreste. Shinys aus der Safari habe ich auch. Wenn Dir etwas gefällt, bitte bescheid geben!
    LG


    Edit am 12.02.2014; 14:04: Ich möchte auch noch eines von diesen Glumandas. Angebot wie oben:


    Glumanda
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Prismaturm
    Fähigkeit / Großbrand
    Wesen / Hart
    DVs / 31/31/31/X/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Nach Wunsch
    Zuchtattacken / Drachentanz - Wutanfall


    Danke!


  • Ich suche momentan keine Items und auch an Shinies habe ich nur Interesse wenn sie 5*31 DV haben und passendes Wesen etc. ;)



    Hallo!


    Ich könnte dir ein japanisches geklontes 6*31 Dv Ditto anbieten Wie viele 5*31 Dv Pokemon wäre es dir wert?


    LG Jannik


    Sorry aber suche ich nicht mehr, muss ich noch aus meinen Wants rausnehmen.



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich gebe dir 12 KampfhausItems bis 48 GP deiner Wahl für
    lavitar
    Kindwurm
    Tanhel
    Kaumalat Wenns geht mit Rauhaut
    Milza Wenns geht mit Überbrückung
    Viscora


  • Hey,


    hättest auch ein Knakracknit oder ein Gluraktnit-Y oder Überreste ?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • nein leider nicht tut mir leid
    aber ich kann auf 14 Items erhöhen


  • nein leider nicht tut mir leid
    aber ich kann auf 14 Items erhöhen


    Ok für 14 Items gehts klar aber bei der Menge die ich nachzüchten muss kann das schon bis ende nächster Woche dauern, wenn das für dich in Ordnung ist, dann sind wir im Geschäft :)



    Hätte Interesse an deinem Fukano.
    Hätte ein weibliches Phanpy mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Mitnahme zu bieten.
    Hat 5DV´s (31/31/31X/31/31)


    Hat das Phanpy auch die Attacken Eisplitter und Tarnsteine ?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • hallo ich hätte gerne rotom, kaumalat und gramokles


    ich hätte anzubieten:
    Absol: 6*31 Froh glückspilz
    Kicklee: 6*31 hart flexibilität
    flurmel 31/x/31/31/31/31 hasenfuß mäßig
    amarino 31/x/31/31/31/31 frostschicht scheu mit spiegelcape
    mantax 31/x/31/31/31/31 h2o absorber
    und falls die dir nicht gefallen such dir einfach GP Items aus die du noch brauchst oder so ^^
    mfg Maks

  • Hey Leute:)
    Ich suche ein Pokemon mit dem Wesen Pfiffig um mir ein Skorgla zu züchten (:
    Wenn jemand eins abzugeben hat würde mich sehr freuen
    Pn me :)
    Danke schon einmal im voraus :))!

    Ich bin noch Anfänger :D Aber ich bemühe mich daran besser zu werden :)


    Freundescode: 3454-0825-1677