Tabula Ra Sack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich hab mal ne Frage an euch :


    Wenn ich mit zB. meinem Mega-Glurak-X (Lvl. 100) online Kämpfe bestreite wird er ja auf Lvl 50 zurückgestuft .


    Also .. Werden dann die Werte halbiert oder werden die Werte meines Gluraks zurückgestuft so wie sie auf Lvl 50 waren ..


    Wenn letztriges so wäre , wäre dass schlecht weil ich mein Glurak erst mit Lvl. 70 mit dem Tabula Ra Sack passend trainiert habe ?


    Ich hoffe die Frage ist verständlich ^^


    LG. Flash

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Wenn letztriges so wäre , wäre dass schlecht weil ich mein Glurak erst mit Lvl. 70 mit dem Tabula Ra Sack passend trainiert habe ?


    Das Spiel reist natürlich nicht in die Vergangenheit und guckt wie die EV Verteilung bei deinem Glurak auf Lvl 50 war^^
    Es hat dann einfach für ein Glurak auf Level 50 die passenden Werte, welche unter anderem durch die aktuellen EVs berechnet werden.