Hotelangestellte/r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    1. man muss die Arbeit super abschließen, so dass man am Ende das volle Geld bekommt. Beim Zimmerservice alle Bestellungen richtig tippen, kein Gegenstand, der gesucht wird, kaputt machen (drauftreten), und beim Bettenmachen muss man oder sollte man in einer guten Zeit liegen. Nicht 1 - 2 Sekunden an der Zeit, so das es knapp wird, sondern schon bis zu 10 Sekunden vorher. ist auch nicht sonderlich schwer, wenn die Mitarbeiter einen nicht die Wege versperren.
    Das Gehalt wird sich dann irgendwann erhöhen, wenn man immer alles perfekt macht.


    2. Ich mach das zwar nicht mehr, aber bekomme jedesmal 50.000 Pokédollar. Wie weit das allerdings geht, weiß ich nicht, vllt ist das auch Maximum. Davor kommt auch einmal die Chefin, um dich kennenzulernen (ist aber kein wichtiges Event.)



    MfG

  • Ich hab auch noch eine Frage dazu: Wie geht man bei der Gegenstandssuche am besten vor, um den Gegenstand zu finden? Gibt es da eigentlich auch ein Zeitlimit oder hat man unendlich viel Zeit, um sich Pixel für Pixel vorzuarbeiten, ohne draufzutreten?

    Mein Team in Pokémon X:
    Quajutsu ~ Bisaflor ~ Fiaro ~ Guardevoir ~ Florges ~ Lohgock
    Sammi, Pflänzchen, Rubicula, Tralala, Blumenkind und Lohgock

  • Unendlich Zeit hat man. Wenn dein Spieler in der Nähe eines Gegenstandes steht, schaut er sich automatisch um und man muss nur noch A klicken. Das fällt einem relativ gut auf. Später bzw manchmal muss man auch alles abklappern, da man keine Tipps erhält. Am besten normales gehen und auf A hämmern, dann macht man nichts falsch und wenn neben dir ein Item liegt, regelt der Charakter das von alleine, mit dem umsehen.



    MfG