Erscheint 2014 ein neues Pokémon-Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Gogeta: naja, nicht ganz.....man könnte Linkbattle evtl als News deklarieren :dos:


    Diese Diskussion gab es schon vor Monaten, *klick* ;)


    Zudem denke ich kaum das GF glaubt mit Link können die uns noch bis 2015 beschäftigen (von XY ganz zu schweigen :arghs: ).

  • Reden wir schon über das selbe? ^^ Im letzten Direct wurde so ein möchtegern Jewel Quest für den E-Shop angekündigt nur halt im Pokemon Design


    Geh auf meinen Link und lies selbst. ;)


    Dazu muss man sagen in Japan wurde Link Angekündigt, bevor diese Mappe mit dem Pokémon 3DS zu sehen war. Hinzu kommt das gerade so eine Andeutung für so ein "Jewel Quest", wie Dreamscape schon schrieb, übertreiben währe. Ist also sehr fraglich ob sie für ein "Jewel Quest"-Game eine solche Spannung aufbauen wollten.

  • Bevor Pokemon Remake Plus Minus und der andere Schei* raus kommt,
    sollte erstmal Pokemon Z raus.
    Aus dem Grund da Pokemon Y für mich nicht zu Ende aussah.
    z.b wo ist Azett?
    oder das Geheimniss um Zygarde
    oder das Vulcanion mit Schuld an den Stromausfällen in Illumina CIty ist
    Da gibt noch so viele fragen die offen sind
    und ich glaube nicht das Flordelis tot ist erst recht nicht wegen seinen Pokemon
    er hat oder liebt Pokemon über alles hat sogar noch geweint am Ende da glaub ich nicht das er sie töten lies.
    Entweder ist der ganz Weg oder er Plant was neues wie bei Schwarze Weisse das mit G Cis.

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • oder das Vulcanion mit Schuld an den Stromausfällen in Illumina CIty ist


    Ich denke das wird noch in XY geklärt werden, schließlich gibt es noch 3 Weitere Kraftwerke mit verschlossen Türen, da wird es mit Vulcanion sicher ein Event-Ereignis geben.

  • @ Super-Saiyajin Gogeta: Ich glaube aber auch das dieses Jahr eher wenig kommt, einfach weil bald schon März ist, und selbest Remakes immer noch Zeit bis zum Release gebraucht hatten. Selbst wenn es wieder einen weltweiten Direct geben wird, und ein gleichzeitiges Release Datum auch, wird ein Release von anderen Spielen (Remakes in diesem Fall) in diesem Jahr immer unwahrscheinlicher.
    Ich glaube wir werden nur das Link Spiel bekommen, und eventuell im Spätsommer/Herbst eine Ankündigung der Remakes.


    Die Mappe kann viel Bedeuten, eventuell wird ja das Interagieren mit Pokémon gemeint. Das soll ja in Zukunft stark in den Fokus gerückt werden.


    Du kannst ja recht haben, aber das ist jedenfalls meine momentane Sicht der Dinge.

  • @ Super-Saiyajin Gogeta: Ich glaube aber auch das dieses Jahr eher wenig kommt, einfach weil bald schon März ist, und selbest Remakes immer noch Zeit bis zum Release gebraucht hatten. Selbst wenn es wieder einen weltweiten Direct geben wird, und ein gleichzeitiges Release Datum auch, wird ein Release von anderen Spielen (Remakes in diesem Fall) in diesem Jahr immer unwahrscheinlicher.
    Ich glaube wir werden nur das Link Spiel bekommen, und eventuell im Spätsommer/Herbst eine Ankündigung der Remakes.


    Die Mappe kann viel Bedeuten, eventuell wird ja das Interagieren mit Pokémon gemeint. Das soll ja in Zukunft stark in den Fokus gerückt werden.


    Du kannst ja recht haben, aber das ist jedenfalls meine momentane Sicht der Dinge.


    Naja die Späte ankündigung muss ja nichts heißen, wenn man mal an HGSS und S2W2 denkt. Besonders letzteres war ja in Japan schon ziemlich kurzfristig, so wurde es in Japan grad mal 3 Monate vor Verkaufsstart erst angekündigt. Denke also nicht, das nur weil wir bisher nichts gehört haben von einem neuen Spiel, es keines dieses Jahr noch geben wird. Denke die warten noch wegen dem Film, bei HGSS und S2W2 war es genau so, als da was aus dem Film bekannt wurde was zur jeweiligen Edition gehörte wurde selbige bekannt gegeben. Arceus und das Juwel des Lebens= Johto Starter, HGSS Ankündigung. Kyurem und die Ritter der Redlichkeit= Kyurems Fusionen, S2W2 Ankündigung.

  • Stadium 3 wäre aufgrund des Crossplay möglichkeit von 3DS + Wii U ein sehr kluger Schachzug in richtung Pokemon.


    So wäre keine übertragung nötig und man könnte den 3DS mit eingelegtem Spiel direkt als Controller nutzen = verkaufsschlager^^ - der 2te Player könnte optional seinen eigenen 3DS mit Spiel nutzen = noch mehr Bam :D


    Allgemein kommen zur Zeit sehr viele Nintendo Top titel für die U raus, wäre also durchaus möglich, das auch ein Pokemon Spiel in den startlöchern steht. Stadium 3 wäre natürlich DER Traum ein jede Pokemon Spielers^^

  • Was ich mir am meisten wünschen würde , wäre ein Spiel wie G/S/K bzw. HG/SS weil man in andere Regionen konnte d.h. nicht nur 8 Orden sammeln konnte und es einfach viel Spannender war .
    Also ich wünsche mir ein Spiel das beispielsweise wieder ein Paar Regionen miteinnander verknüpft und das man hin und her reisen kann usw.
    Theoretisch könnte man ja ein R/S/S Remake machen aber ich würde es so gestalten das man z.B. nach der Hauptstory in andere Regionen reisen kann und auf die restlichen (vielleicht auch wieder neue) Pokemon treffen und die Story dann weiterführen kann..^^