Nockchan mit Eishieb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo com,
    Ich wollte meinem Lucario Eishieb beibringen, diese kann er nur per Zucht erlernen
    Nockchan habe daher als Partner ausgesucht.


    Im Wiki steht das er auf Level 36 Eishieb lernt, meins ist 40 und hat diesen nicht gelernt
    auch per Helfer kann ich ihm das nicht beibringen.


    Was ist da Passiert und wie lernt der den Move?


    Danke

  • Im wiki ist das aktuellste noch die 5te Generation, wahrscheinlich lernt Nockchan das mittlerweile etwas später. Level noch ein wenig. Wenn sich bis 55 nichts getan hat, würde ich anfangen, mir sorgen zu machen.

  • Ich HABE ein Nockchan weil ich auch die Elementarschläge auf ein Meditie kriegen wollte. Nockchan lernt es definitiv auf 36. Schau nochmal zur Attackenoma, vl. hast du es ja übersehen.