Suche einige 5*31 DV's Pokemon biete selber viele.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurz vorweg alle Pokemon sind sofern nicht anders angegeben Lvl 1 und von OT Harry 00557. (In den Tabellen befinden sich immer die DV-Werte der PokeMon)
    Fangorte der PKMN jeweils alle aus einem Ei.


    Folgende habe ich anzubieten:


    Froxy mit Wandlungskunst und dem Wesen "Hastig" (+Init, - Vrt), Geschlecht: männlich


    KP Ang Def Sp .Ang Sp. Def Init
    x 31 31 31 31 31



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Abra mit Magieschild und dem Wesen "Scheu" (+Init, -Ang), Attacken: Teleport


    Nr Geschl. KP Ang Def Sp .Ang Sp. Def Init
    Nr. 1 M 31 31 31 31 31 x
    Nr. 2 M 31 31 31 31 31 x
    Nr. 3 M 31 31 31 31 31 x
    Nr. 4 W 31 31 31 31 31 x



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Seeper mit Wassertempo und dem Wesen "Hart" (+Ang, -Sp. Ang), Attacken: Aquaknarre Zuchtattacke: Wutanfall


    Nr Geschl. KP Ang Def Sp .Ang Sp. Def Init
    Nr. 1 M x 31 31 31 31 31
    Nr. 2 W x 31 31 31 31 31
    Nr. 3 W 31 31 x 31 31 31
    Nr. 4 M 31 x 31 31 31 31
    Nr. 5 W 31 x 31 31 31 31
    Nr. 6 W 31 31 31 31 31 x
    Nr. 7 W x 31 31 31 31 31
    Nr. 8 W 31 31 31 x 31 31
    Nr. 9 M 31 31 31 31 x 31



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dartiri mit Orkanschwingen und dem Wesen "Hart" (+ Ang, - Sp. Ang), Geschlecht: weiblich


    KP Ang Def Sp .Ang Sp. Def Init
    x 31 31 31 31 31



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dartiri mit Brustbieter und dem Wesen "Hart" (+ Ang, - Sp. Ang), Geschlecht: weiblich


    KP Ang Def Sp .Ang Sp. Def Init
    31 31 31 x 31 31



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nun zu den PokeMon die ich suche:
    In der Tabelle befinden sich die gewünschten DV's, OT ist nicht relevant. Wäre perfekt wenn die PokeMon jeweils auf LVL 1 sind und kein Supertraining hinter sich haben. Geschlecht spielt auch keine Rolle.
    Der "x" Wert ist egal.


    Knospi mit Innere Kraft und dem Wesen "Scheu" (+Init, -Ang), oder Mäßig (+Sp. Ang, -Ang)


    KP ANG VRT INIT SP.ANG SP.VRT
    31 X 31 31 31 31



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Evoli mit Vorahnung und dem Wesen "Froh" (+Init, -Sp. Ang) oder "Hart" (+Ang, -Sp. Ang)


    KP ANG VRT INIT SP.ANG SP.VRT
    31 31 31 31 X 31



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stollunior mit Schwermetall und dem Wesen "Hart" (+Ang, -Sp. Ang)


    KP ANG VRT INIT SP.ANG SP.VRT
    31 31 31 31 X 31




    Es können mir auch gerne andere angeboten werden, diese sind aber die ich hauptsächlich haben möchte.
    PKMN gegen Items werden nicht getauscht, es sei den es ist das Flugjuwel ^^

  • Hast du Interesse daran, dein Froxy (w) gegen ein perfektes Vulpix:


    Finder: Menya
    ID: 37122
    Level: 1
    Fanglevel: 1 (aus Ei geschlüpft)
    Fangort: Route 5
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: scheu
    DVs: 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 (alles außer Angr.)
    EVs: keine


    zu tauschen?


    Würde mich sehr freuen :)


    Liebe Grüße, Menya :pika:

    ID: Menya Freundescode: 2251-5313-7092
    ______________________________________________________________________


    Meine Dv's: Vulpix Tauschanfragen sind willkommen :D

  • würde ein


    Larvitar 5*31 DV
    Fähigkeit : Adrenalin
    Wesen : Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Wutanfall,Drachentanz


    biten ^^ Interesse?

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • @ Yahiko:
    An Schneppke habe ich leider kein Interesse, hast du noch was anderes anzubieten ?


    @DeepEnd:
    Solch ein Knopsi suche ich selber ;) Ist auch unter den gesuchten PokeMon aufgeführt.


    Menya:
    Ein perfektes Vulpix habe ich bereits war das erste was ich mir gezüchtet habe ;) Noch was anderes im Angebot ?


    J_Naan:
    An dem Larvitar hätte ich sehr großes Interesse.