DV-Reservat von Nevikov [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab nen Pionskora oder wie das ding heißt im Pokeball wesen Froh, Superschütze.
    Hätte gern ein Perlu Mäßig


    Habe ich auf Lager, melde dich dann einfach wieder, wenn du tauschen möchtest. :)


    Hi haette interesse an deinem scheuen glibunkel mit den za's
    Kanns dir ein pkm aus meinem basar aussuchen oder gegen überreste


    Würde dann die Überreste nehmen, aus deinem Basar habe ich leider schon alles.
    Das Glibunkel züchte ich dann nach, ich melde mich, sobald es fertig ist. :)

  • Hallo,


    habe ein Kanivanha mit Temposchub für dich.
    Das Pokemon konnte man mit der VF nur in der Dreamworld fangen, weshalb es nur im Traumball oder normalen Pokeball verfügbar ist. (Soweit ich das weiss ^^)
    Nix Premierball, sorry :D


    Wie möchtest du es haben?
    5 perfekte DVs oder darf es auch ein 5DV Zuchtrest sein?
    Wesen Hart und Froh habe ich grad zur Verfügung.


    Es hat die ZA Abgangsbund.


    Prinzipiell bin ich an einem Owei interessiert.



    EDIT : WTF LOL hab das geschlossen "Schild" nicht gesehen, sorry ^^

  • Hey Nevikov, was für Legendäre suchst du & müssen die DV's haben? ^^


    Suche keine bestimmten, aber jetzt wohl nur mit logischer DV-Verteilung und Wesen, da mit Pokemon-Bank auch wieder RNG-Pokis übertragbar sind, wofür ich natürlich mehr geben würde. :)
    Mein Basar bleibt aber vorerst noch geschlossen, brauche im RL etwas mehr Zeit und sehe dadurch vorerst leider nicht gegeben, den Basar mit der nötigen Aufmerksamkeit zu leiten.

  • Ich hätte gerne das Pii 31/x/31/31/31/31 Wesen: Kühn Fähigkeit: Magieschild


    bieten kann ich dir


    Schalellos blau / rosa 31/x/31/31/31/31 Mäßig/Kühn/Still


    Lg Yoshifan


    Edit: Sorry hab übersehen das der Basar geschlossen ist