DV-Reservat von Nevikov [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Phanpy: Pokeball
    Wattzapf: Pokeball
    Seeper: Wiederball
    Sengo: Tauchball
    Shuppet: Flottball
    Evoli: Premierball


    Würde dann auf jeden Fall Qurtel und Staralilli nehmen.
    Das dritte Pokemon wird dann Knockrodon falls du Hammerarm draufzüchten kannst. Sollte das nicht der Fall sein geb mir bitte Bescheid, dann schau ich mich um was ich stattdessen nehmen würde.


    Grüße

  • Hey Nevikov,
    hätte gerne ein Kabuto mit Wassertempo von dir.
    Würde dir dafür ein Lampi im Pokéball aus meinem Basar geben.
    Skallyk und Symvolara würden mich auch noch interessieren, könnte dir dafür schnell bei Vulpix, Quapsel, Kangama, Loturzel, Pionskora oder Camaub die fehlenden ZA oder den Premierball hinzüchten.


    lg :)


  • Also ich würde dann ein Evoli, ein Phanpy und ein Wattzapf mit Facettenauge nehmen, bevorzugt immer männliche Exemplare, falls das Lager aktuell ist. :)
    Bei Koknodon habe ich nochmal nachgeschaut. Neben Hammerarm wäre dann nur noch Knirscher als ZA drauf, die beiden Stahlattacken nicht mehr. Also Entscheidung liegt bei mir, ob ich versuchen soll Koknodon so zu züchten oder du lieber etwas anderes nehmen möchtest.


    Hey Nevikov
    welche 3 GP items hättest du gerne für ein Hartes Elekid, ein Dedenne mit der Fähigkeit Backentaschen und ein mutiges Arktip mit der VF?


    LG


    Würde dann gerne 2x Scope-Linse und 1x Zoomlinse nehmen + die 3 AP-Plus. :)
    Ich melde mich dann, sobald die drei geschlüpft sind.


    Hey Nevikov,
    hätte gerne ein Kabuto mit Wassertempo von dir.
    Würde dir dafür ein Lampi im Pokéball aus meinem Basar geben.
    Skallyk und Symvolara würden mich auch noch interessieren, könnte dir dafür schnell bei Vulpix, Quapsel, Kangama, Loturzel, Pionskora oder Camaub die fehlenden ZA oder den Premierball hinzüchten.


    lg :)


    Ach, mach dir nicht unnötige Arbeit. Tauschen wir dann erstmal das Kabuto gegen ein kühnes Lampi. :)
    Mache ich dann im Laufe des Tages fertig und melde mich, sobald es bereit ist.


    ?


    Oh sorry, hab ich tatsächlich übersehen, war so auf den langen Beitrag auf Kiryle konzentriert :/
    Die beiden Pokemon brauche ich tatsächlich nicht. Möchtest du dann alles mit GP bezahlen + 2 AP-Plus?

  • Zitat

    Also ich würde dann ein Evoli, ein Phanpy und ein Wattzapf mit Facettenauge nehmen, bevorzugt immer männliche Exemplare, falls das Lager aktuell ist.
    Bei Koknodon habe ich nochmal nachgeschaut. Neben Hammerarm wäre dann nur noch Knirscher als ZA drauf, die beiden Stahlattacken nicht mehr. Also Entscheidung liegt bei mir, ob ich versuchen soll Koknodon so zu züchten oder du lieber etwas anderes nehmen möchtest.


    hast du von knockrodon auch weibliche exemplare auf lager?
    Dann nehm ich bevorzugt solch ein Exemplar.
    Das wären dann Qurtel, Staralilli und Knockrodon gegen Evoli, Phanpy und Wattzapf (Welche ich alle momentan auch auf Lager habe)


    Wär klasse wenn du mir per PN rückmeldung geben könntest.
    Grüße

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an deinem lockeren Arktip, bevorzugt männlich ist aber nebensächlich. Würde dir im Gegenzug ein DV-Pokemon aus meinem Basar bieten oder falls da nichts für dich dabei ist, halt GP Items.


    Leider nichts gefunden, würde dann gerne ein Wahlschal + AP-Plus nehmen. :)
    Ich melde mich dann, sobald der Eisberg geschlüpft ist.

  • ich weiß das das Zwirrlicht nicht so ist wie du es haben willst aber mag es dir trzd. anbieten^^


    Lvl: 1
    EVs: 0
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Weiblich
    Pfiffig
    Schwebe


    Hätte intresse an dein Elekid

    Kontaktsafari: 3540-0583-9960
    Geist:[pokemon] Shuppet[/pokemon] Zwirrklop[pokemon] Paragoni[/pokemon]
    Mein Pokemon Y Team: Despotar Lohgock Scherox Milotic Guardevoir Knakrack

  • Bräuchte dann auchnoch
    1x Castelith Kühn
    1x Qurtel Kühn


    Dann, glaub es oder nicht, habe ich nahezu alles schon einmal bei dir gekauft ;D


    Lithomith biete ich nicht mit kühnem Wesen an, meintest bestimmt Pfiffig. Geht dann auch klar, würde dann noch ein Wahlglas und ein Leben-Orb nehmen.
    Einige fehlen aber schon noch, CoreComplex ist dir dort schon noch etwas voraus. :)



    Davon bist du noch weit entfernt :P


    Ich nehm einmal
    Lithomit Piffig
    Koknodon Hart


    Könnte dir ne Fähigkeitenkapsel geben.


    In Ordnung, züchte ich dann auch wieder nach und melde mich, sobald sie fertig sind. :)



    Zwirrlicht habe ich in dieser Form leider schon, suche es wirklich nur in der angegebenen Form, sorry.


    Das wars dann auch wieder mit den GP-Geboten, werde jetzt erstmal gar keine mehr brauchen.
    Sind wieder aus den Wants gestrichen, daher bitte keine Angebote in dieser Form mehr!
    :)

  • Hey, ich bin's nochmal. :)
    Ich biete dir die gesuchten
    Pinsir 5*31 außer Sp.Ang., froh, Hochmut und ZA's Nahkampf und Ruckzuckhieb im Pokeball
    Smogon 5*31 außer Ang., kühn, Schwebe und ZA's Leidteiler, Psywelle und Psystrahl im Pokeball und
    Rotomurf 5*31 außer Sp.Ang., hart, Sandscharrer und ZA Turbodreher im Premierball.


    Wenn es für dich ok ist, hätte ich dann gerne
    Mantax, still und mit H20-Absorber,
    Flurmel mit Hasenfuß und
    Knacklion, froh


    LG


  • Smogon habe ich gestern leider schon bekommen, aber die beiden anderen klingen super. :)
    Welche der zwei möchtest du dafür haben?

  • Ich weiss, es ist kein wirkliches angebot, aber haettest du evtl einenmetallmantel den du mir ausleihen koenntest?ich muesste mein sichlor entwickeln.
    du wuerdest ihn natuerlich zurueckbekommen:)
    wuerde dir auch ein gratis rotom mit 4*31 dvs und mäßigem wesen schenken.
    mfg, Massaker96

  • Uuuund noch ein Wunsch :D


    Glibunkel


    Also kann Nebulak anbieten Scheu 5*31DVs. Männlich und Weiblich (im Luxusball)
    oder/und wieder GP-Items (+AP-Plus).


    Habe Nebulak leider schon und brauche es auch in keiner anderen Form. Die kurze GP-Aktion ist seit gestern auch wieder vorbei, da bin ich jetzt mit jedem Item versorgt.
    Es wurden im Startpost aber einige neue Wants ergänzt, vorallem einige Beeren, die farmbar sind, vielleicht findest du dort noch etwas. :)