Durengard Wesen??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    also ich spiele meins mit Wesen Mutig (+Ang / -Init), würde ich dir auch empfehlen :) und zwar weil du den Init eh nicht brauchst da du mit Königsschild und Taktikwechsel arbeitest, dadurch brauchst eh keine Init :D



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Also ich habe mir ein hartes Durengard zugelegt und ich finde es Awesome. Konnte damit schon einige Kämpfe für mich entscheiden. Da es sowieso gute Verteidigungswerte hat in der Schildform braucht es nicht noch mehr Verteidigung eigentlich. Man kann natürlich auch ein spezielles Durengard in Erwägung ziehen mit Spukball und Lichtkanone, finde ich aber persönlich nicht so toll da es seinen Sp-Angr nicht boosten kann im gegensatz zum physischen Durengard. Versuch erst mal ein hartes Durengard und kämpf mal damit. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja mit dem lockeren Durengard probieren.


    Das Physische Durengard spiele ich mit Schattenstoß, Eisenschädel, Schwerttanz und Königsschild. Als Item Beulenhelm

    Freundescode 3DS XL: 1693-0988-0997 ///Freundesliste voll, bitte nicht mehr adden, danke///
    Freundescode 3DS: 3797-7106-2609


    Sendet mir eine PN mit eurem Freundescode dann füg ich euch auch ein.


    Youtube channel: https://www.youtube.com/user/XathosLP


    Pokemon X Let's Play und WiFi battles. Schaut doch mal vorbei ;)

  • Ich selbst habe zwar ein Hartes aber würde auch Mutig empfehlen.. Warum? Ganz einfach:
    Die Def Werte von Durengard in der Schildform sind wirklich gut.. d.h. jedesmal wenn du in der Schildform bist während der Gegner angreift bekommst du weit weniger Dmg
    D.h. wenn du Mutig hast hast du automatisch 10% weniger Init .. dann am besten noch 0 DV init und du hast so wenig Init wie nur geht
    Das wiederrum heisst dass dein pokemon erst nach dem des Gegners angreift
    -> Du wechselst von Schildform zu Schwertform erst nachdem der Gegner angegriffen hat und du seinen Angriff in Schildform abgefangen hast
    Dann wechselst du durch den Angriff in die Schwertform aber kannst nächste Runde durch Königsschild wieder vor dem Angriff des Gegners in die Schildform wechseln
    Falls dich der Angriff des Gegners aber trotz schildform umhauen würde einfach nen Priomove nutzen und ihn eventuell vorher ko'n