"Stickyweb"

  • Hi ^-^


    Hätte zwei kleine Fragen zur Attacke Klebenetz und zwar, trifft sie auch ein Pokemon des schwebt aber durch irgendwas nichtmehr schwebt, ich drück mir gerade bissl doof aus


    z.B. Mega-Gengar, Gengar wird ja wegen Schwebe nicht getroffen aber wenn es sich zu Mega-Gengar "entwickelt" bekommt es dann den Initiative Drop oder nicht?


    und zweitens Auflockern entfernt des ganze Klebenetz, aber durch Turbodreher wird nur des "Spinnende Poké" davon befreit, stimmt des oder hat mir da jemand einen "Sh*t" erzählt?


    Lg Luel (:

  • Bei Schwebe-Pokémon funktioniert es natürlich nicht, wenn du es während dem Kämpfer mit der Mega-Entwicklung transformierst, passiert auch nichts. Wenn du es auswechselst und dann wieder einwechselst, ist die Senkung aber da.
    Die zweite Frage kann ich dir nicht genau beantworten, aber ich denke, dass das Netz dann ganz weg ist.