Fähigkeit die andere erkennt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in der Massenbegengnung hätte er/sie halt die chance auf Shiny und VF in einem! ;)


    Daher wird wohl speziell für diese methode gefragt, ob man nun mit viel Glück und Radar auch z.B. ein Skorgla mit VF und Shiny bekommt???

  • Wo wurde hier denn nach shinys gefragt? Wenn er bestimmte Pokémon will, die nur in Horden ihre VF haben und sonst nirgends, ist ja sicher, dass er dort sucht (sein 2. Beitrag btw)
    (mit dem Radar kann man übrigens keine Horden holen, daher kann man das doch ausschließen)


    MfG

  • Ich suche ein fermicula mit der vf schnarchnase und das es fermicula in der kontaktdafari nicht gibt muss ich es wohl aus einer massenbegegnung fangen wobei mir gerade einfällt das ich ja dann eh sehen werde welches davon jede zweite runde aussetzen muss ^^

  • warum willst du die stahlameise mit einer so grottigen Fähigkeit???


    Selbst für Letarking mit einer besseren Fähigkeit würden manche nen mord begehn (gibt btw. noch genügend andere Mons wo das denk ich der Fall wär!;))

  • Ich stimme Exitus zu, du solltest dir lieber dreimal überlegen, ob du wirklich Schnarchnase haben willst :D


    Ansonsten können einen noch Fermiculas aus Büschen anspringen, ich bin mir nicht sicher, ob die nicht auch die versteckte Fähigkeit haben...


    LG
    Tareisa

  • Ihr redet so lange von Zwango und lasst es dann komplett außer Acht. Mit der Attacke, die Fermicula beherrschen kann, bekommen die gegnerischen Pokémon diese "grottige Fähigkeit". Keine der besten Strategien, aber Strategie. Und das mit Überraschungseffekt. :D


    Ansonsten kannst du Wertewechsel, Zwango und Überflutung nehmen (hierbei wird die eigentliche Fähigkeit kurzzeitig angezeigt).

  • Fürs battle maison natürlich, nachdenken! Ihr gibt eurem fermicula zwango, sodass der gegner Schnarchnase bekommt, und ihr könnt jeden trainer locken besiegen! Sehr gutes first start pokemon fürs battle maison :)

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • ja genaus ist fürs Kamphaus gedacht ^^
    hab das fermicula jetzt auch mittlerweile
    da die gegner im kampfhaus die pokemon nicht wechseln kann man mit zwango dem gegner schnarchnase unterjubel sodass es halt nur noch jede zweite runde angreifen kann, während dessen kann man lohgock einwechseln und jede runde abwechselnd mit schwerttanz und temposchub boosten und in den runden in der das pokemon angreif mit schutzschild abwehren, nach drei SD kann man dann man FLammenblitz/Turmkick alle pokemon wegfegen

  • Genau, und so leicht kommt man an die 100/200 GG's ^^! Wird aber wahrscheinlich laaaaaange dauern, ich schätze wenn intensiv und einer menschlichen Gefühlswippe ca 2-3 Tage ^^

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169