Bewerteter Kampf Einzelspielermodus...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu


    eins vorweg: Ich habe zuletzt vor 9 Jahren (?) die Feuerrote Edition auf dem GBA gespielt und hab jetzt vor 2 Wochen mit X/Y angefangen, man könnte also sagen, dass ich was Pokemon competitive gaming angeht, ein absouluter Napp bin. :D


    Da die Funktion seitdem ich mit der Liga durch bin deaktiviert ist, kann ich leider nicht selber gucken und weder bei Google noch bei Global-Link hab ich irgendwas brauchbares dazu gefunden (oder es halt übersehn)...


    Nunja, nun zu meiner Frage: werden die bewerteten Einzelkämpfe nach den gleichen Regeln abgehalten wie die Zufallskämpfe? Also dass man im Einzelkampfmodus NUR 3vs3 spielen kann? Oder gibts da auch eine Möglichkeit 6vs6 zu spielen (Reihum etc. interessiert mich nicht wirklich...)


    Danke im Vorraus.
    LG


    Sollte es hierzu schon nen Thread geben der meine Frage beantwortet, bitte ich um den Link.


  • Da die Funktion seitdem ich mit der Liga durch bin deaktiviert ist, kann ich leider nicht selber gucken und weder bei Google noch bei Global-Link hab ich irgendwas brauchbares dazu gefunden (oder es halt übersehn)...

    Was meinst du


    Nunja, nun zu meiner Frage: werden die bewerteten Einzelkämpfe nach den gleichen Regeln abgehalten wie die Zufallskämpfe? Also dass man im Einzelkampfmodus NUR 3vs3 spielen kann? Oder gibts da auch eine Möglichkeit 6vs6 zu spielen (Reihum etc. interessiert mich nicht wirklich...)


    Danke im Vorraus.
    LG


    Sollte es hierzu schon nen Thread geben der meine Frage beantwortet, bitte ich um den Link.

    du kannst wenn ich mich richtig erinnere
    einzelkampf (3vs 3)
    doppelkampf (4vs4?)
    dreierkamopf (6vs. 6?)
    bewertet einzel geht nur 3 vs 3 (wenn ich mich nicht irre)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Was meinst du


    Wenn ich auf Global-Link gehe, sehe ich da auf der Hauptseite die Meldung das die Bewerteten Kämpfe seit dem 29.11 deaktiviert wurden, soweit ich gehört habe, wegen nem externen Programm, womit man auslesen konnte welche Aktion der Gegner durchführen will. Wenn ich Ingame auf Bewertete Kämpfe gehe, bekomm ich auch die entsprechende Fehlermeldung.


    bewertet einzel geht nur 3 vs 3 (wenn ich mich nicht irre)


    Das wollte ich wissen, ob man bewertet im Einzelkampf auch 6vs6 spielen kann, da ich 3vs3 ziemlich langweilig finde..