Zwei Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community :)
    Ich habe zwei Fragen:
    1. Wenn man ein Weibchen und ein Männchen derselben Art in die Pension steckt, das Männchen aber die VF hat, kann diese trotzdem vererbt werden?
    2. Kann es sein, dass Symvolara, ähnlich wie Arbok, von Region zu Region unterschiedliche Muster hat?
    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

  • 1. Da wurde hier gestern in nem Thema schon diskutiert. Diverse große Seeiten (serebii, bulba) erwähnen nichts diesbezüglich, aber nach Angaben einiger User hier soll es möglich sein. Jedoch ist die Chance sehr gering, und ich nehme mal an, so gering, dass es sie nicht lohnt da zu züchten. Deshalb sag ich mal nicht ja oder nein. Du kannst es selber testen, oder deine Männchen (VF) mit Ditto paaren, geht schneller.


    2. Dazu weiß ich nichts :0 Aber Arbok hatte die letzten Gens/Regionen das selbe Muster. Eben auf serebii geschaut, und das Muster von Symvolara sieht wie das aus Einall aus. Es kann sein, dass die Farben anders sind bzw einen anderen Ton haben, aber ist gleich.



    MfG