Vorfilm 09: Pikachus Inselabenteuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deutsche Free-TV-Premiere am 10. Juli 2008


    Pikachu und seine Freunde spielen gerade glücklich am Strand, als sie ein trauriges Isso finden. Dieses erzählt allen von einem tollen Spielplatz auf einer benachbarten Insel, wo Issos, Pichus und ein Buoysel toll miteinander spielen. Doch vor kurzem tauchte ein freches Mauzi mit seiner Gang auf und vertrieb alle von der Insel. Nun sind alle natürlich traurig, dass sie nicht mehr zur Insel können :(


    Unsere Freunde finden das natürlich auch gemein und wollem dem Isso und seinen Freunden helfen. Gemeinsam trommelt man alle vertriebenen Freunde von der Insel zusammen um einen Plan zu entwerfen. Zuerst fürchten sich die Vertriebenen zu sehr vor Mauzi und seiner Gang, doch Pikachu und seine Freunde können ihnen genug Mut geben, um es dennoch zu probieren.


    So beginnt ein Training mit den vertriebenen Pokemon, um sie auf den kommenden Kampf mit Mauzis Gang vorzubereiten. Leider sind die Pokemon der Spieleinsel keine Kämpfe gewohnt und zu Beginn absolute Anfänger. Doch nach etwas Training lernen sie auch ihre Attacken einzusetzen und anderen Attacken auszuweichen. Die Issos lernen auch ihren Spiegelcape und Konter effektiv einzusetzen, während die Pichus Donnerblitz erlernen.


    Nachdem das Training beendet ist, geht es auf zur Spielinsel um sich dort Mauzi und seiner Gang zu stellen...


    Zur Review bei Bisafans


  • Dieser Vorfilm fand ich so lala. Kein Wunder das man nach dem 9ten für ne Weile aufgehört hat weitere zu machen, die Handlung war einfach mager und langweilig. Dieser Vorfilm war außerdem extrem schwer zu finden. Schon wieder Isso und Pichu als Nebencharakter die Hilfe brauchen und die sämtliche Pokemon von den Helden, die kaum irgendeinen Teil der Handlung übernehmen, außer Pikachu nud Krebscorps. :|
    Die Vorfilme waren zwar schon immer für Kinder gedacht, aber diesmal haben sie es übertrieben, besonders mit Mauzi in seinen Texas Outfit. :wasp:

  • Evoluna

    Hat das Label Film hinzugefügt.