Fragen übers Züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BisaBoard-Community


    Ich habe da paar Fragen bezüglich des Züchten von Pokemon.


    1. Hat einer zufällig einen richtig guten Guide parat?


    2. Gibt es irgendwo eine Liste in der man sehen kann, wie die Sätze geranked sind.
    Like This: [Blockierte Grafik: http://puu.sh/5Fz0L.png]


    3. Wenn mein weibliches Luxio 31/xx/31/xx/xx/xx hat und mein männliches xx/31/xx/31/xx/xx hat und beiden den Fatumknoten tragen. Wird dann das Sheinux 31/31/31/31/xx/xx haben? oder einen ähnlichen Wert, da ja der Fatumknoten nur 5 zufällige DVs weitergibt.


    MfG


    Destiii

  • Die Sätze sind doch die gleichen wie in SW!


    Und was für eine art guide braucht der herr?


    zu3: es ist leider recht Random ob ein Quadro rauskommt, ich z.B. hab ein Quadro und ein Trio in der Pension und bekomm vom Quadro bis zum Single alles......es ist halt nur eine leichte steigerung, dass durch Destiny Knot die gewünschten Werte auf den Offspring übertragen werden! :)

  • Die von dir verlinkten Sätze sollten so noch aktuell sein. Fatumknotten bewirkt, dass insgesamt 5 Stats von beiden Elternteilen dem Kind zugeteilt werden, welche ist dabei total random. Keine Ahnung, ob es was bringt Fatumknotten zu stacken, kanns mir aber eig nicht vorstellen und selbst wenn, wäre die Frage wie Sinnvoll das ist, da du ja den Slot für Ewigstein verlierst und das Wesen jedes mal zufällig wäre.


    Edit: Um das nochmal klarzustellen, der Fatumknotten gibt irgendwelche 5 Werte der Eltern weiter, nicht bevorzugt 31er DVs. In deinem Beispiel würden wohl in den meisten Fällen Kinder ohne 31er DVs der Eltern rauskommen.

  • Am ende wenn die werte genannt wurden z.B. auch seine Verteidigung ist nicht von schlechten Eltern.... kommt: Darin kann sich niemand mit ihm messen(engl. Stats like these....they simply can´t be beat!)
    dieser letzte satz sagt dann dass es ein 31 DV wert ist! ;)


    und guides zum breeding gibt es hier im BB eigentlich genügend...einmal einen im XY Thema hier, dann einen anderen in der Trainerschule im Strategie Bereich - einfach mal mit der SuFu suchen.....