Pokemon über GTS tauschen ohne Nationaldex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    weiß jetzt nicht ob es bereits solch ein Thema gibt, nach einer kurze Suche fand ich nichts.


    Ich wollte mal fragen wie es ist wenn man Poke ohne Dexeintrag ertauschen will. Also ich habe mit im GTS ohne eintrag ein Igamaro ertauscht durch die manuelle Eingabe.
    Wenn ich aber jetzt ein Elekid, das erst im Nationaldex (Nach Liga) zu bekommen ist haben will zu beginn des Spiels? - Ist das machbar?
    Ich möchte es von Y auf ein neugekauftes X rübertauschen um damit zu spielen.

  • Du kannst über die manuelle Suche jedes Pokemon suchen.
    Nur werden keine Ergebnisse angezeigt, wenn niemand das Pokemon anbietet - und da noch niemand Zugriff auf alle Pokemon hat (Poke Bank kommt ja erst noch), können viele noch nicht angeboten werden.
    Aber alle Pokemon, die man in X und Y fangen kann, können angeboten und auch von dir gesucht werden :)

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, willst du dir dein Pokemon, also Elekid, über die GTS auf deine andere Edi tauschen?


    Dann ein kleiner Tipp, sei vorsichtig. Mach es am besten so dass du auf der Edi wo es hin soll z.B einfach ein Dartiri anbietest und Elekid verlangst, denn in der GTS können Pokemon ja zum Teil ziemlich schnell weggeschnappt werden^^


    Falls du dir das schon so dachtest sorry^^'


    lg Pingu