Lavados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also du kannst nur einen der Vögel fangen abhängig vom Starter. Du musst ihm dann 10 mal im hohen Gras begegnen.
    Hast du das hinter dir, geh zur Meerestitanenhöhle (siehe Karte, am Ende der Azurbucht), da wartet der Vogel dann auf dich^^


    lg Pingu

  • Das kommt darauf an welchen Starter du gewählt hast:
    -->Bei Fynx kannst du Zapdos fangen
    -->Bei Igamaro kannst du Arktos fangen
    -->Bei Froxy kannst du Lavados fangen
    Fangen kannst du eines davon dann aber auch nicht gleich. Zunächst musst du die Pokémon Liga geschafft haben und danach musst du dem jeweiligen Vogel im wildem Gras begegnen wo dieser dann gleich bei Kampfbeginn fliehen wird. Nachdem er dann 10-mal geflohen ist wirst du ihn in der Meerestantithöle endgültig fangen können. (Nach der 1.Sichtung kannst du im Pokédex nachsehen wo dieser sich gerade aufhält, aber Achtung er wechselt den Standort ziemlich oft)
    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. ;)


    LG ~Yasuo~

  • Sei aber vorsichtig, in der Meerestitanenhöhle taucht der Vogel dann plötzlich von oben auf, wenn du weit genug drinnen bist, also VOR der Höhle speichern!


    Gibt genug, die ohne vorher speichern in den Kampf gelaufen sind ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.