Gruselst du dich?-Geist-Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen im Geist-Pokemon-FC!




    Der Typ Geist ist einer der 18 Typen und alle Attacken diese Typs waren bis zur 4.Generation ausschließlich physischer Natur. Bekannte Trainer sind Agathe (TopVier) aus Kanto, Jens (Arenaleiter) aus Tweak City, Antonia (TopVier) aus Hoenn, Lamina (Arenaleiter) aus Herzhofen sowie Anissa (TopVier) aus Einall. Trainer sind Psycho, Exorzistin, Weiser und Hexe.
    Der Typ Geist ist gegen zwei andere Typen immun, nämlich Kampf und Normal. Zusammen mit Eis und Fee gibt es hier die wenigsten Pokemon.


    Regeln


    -Regeln des BisaBoards & des Fanclubbereichs gelten auch hier
    -Bitte schreibt zu jedem Thema mindestens 5-8 Zeilen
    -Nur ein bis 2 Themen pro Beitrag- maximal 3 Themen
    -Bitte keine Doppelposts
    -Bilder sind gern gesehen - falls diese aber groß sind, bitte in einen Spoiler packen und immer die Quelle angeben
    -Ihr könnt gern Themenvorschläge machen, diese aber vorher an mich schicken
    -Bitte mindestens alle 4 Wochen melden-nach dieser Zeitspanne hinterlasse ich euch einen GB-Eintrag, solltet ihr euch nach 2 Tagen nicht melden, seid ihr nicht mehr im FC
    -Wer keine Zeit hat und im FC bleiben will, soll mir Bescheid geben
    -Bei Wettbewerben und Entscheidungen entscheidet das WIR
    -Wer sich nicht an die Regeln hält, wird verwarnt. Nach 3 Verwarnungen fliegt ihr aus dem FC
    -Geht ruhig auf andere ein
    Anmeldung bei mir mit dem Betreff Fürchtest du dich?-Geist-Pokemon-FC
    -Zum Schluss die wichtigste Regel: Spaß haben! ;)


    Mitglieder


    Pokemon
    Hier sind alle Pokemon aufgelistet, die dem Typ Geist angehören.


    Attacken
    Attacken des Typs Geist

  • Themen


    Bilder & Banner
    Hier könnt ihr eure selbstgemachten Bilder veröffentlichen lassen!



    Verwarnungen
    Hier werden Mitglieder bei Verstoß gegen eine Regel aufgelistet. Begründung & Verwarnungsstufe sind hier auch aufgelistet. Beachtet, dass der 3.Verstoß Rauswurf bedeutet. Bei Jahreswechel werden die Verwarnungen des letzten Jahres ungültig gemacht, was aber nicht heißt, dass ich euch dann austoben könnt!


    News

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.