kugelblitz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider gibt es in Smaragd noch keine möglichkeit, das item eines Wilden Pokemon Herauszufinden.
    Da es die Fähigkeit Schnüffler erst seit D,P,P gibt aber du kannst es mit der Attacke Raub versuchen, und so dann Pikachu Kugelblitz klauen ;-)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Sry hatte beim überlegen ganz vergessen das es ja um die Safari Zone geht :-D
    Aber so gibt es leider keine andere möglichkeit als Pikachus zufangen und hoffen das sie Kugelblitz bei sich tragen -.-

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Laut Pokémonexperte wirkt sich die Fähigkeit des 1. Team Pokémon troz du nicht kämpfen kannst aus. Also würde ich dir raten ein Pikachu im Eingangsbereich zu fangen, und dieses an die Spitze deines Teams zu setzen. Durch seine Fähigkeit, (Statik) zieht es andere Elektro Pokémon an. So sollte es deutlich einfacher sein, ein Kugelblitz Pika zu bekommen. Mehr hier :
    Pokémonexperte - Safarizonen Guide

  • hab grade in deinem link gelesen das es die fähigkeit "Blitzfänger" ist (Voltenso,Fritzelblitz) und nicht statik. trozdem danke dann versuch ich mal mein glück :)


    edit: hab grade in meinem offiziellen spieleberater nachgeschaut: statik ist es doch! blitzfänger erhöht die chance das ich öfters auf dem pokedex angerufen werde.....überall steht immer was anderes..... egal ich probier es jetzt mal mit statik
    juhu!!!! pikachu an erster stelle und das 3te hatte den kugelblitz ^^