Suche Arktos / Biete Yveltal, Evosteine und mehr [ERLEDIGT]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche noch ein Arktos, Level ist egal. Wäre gut wenn es auch seinen deutschen Namen hätte, aber Articuno wäre auch in Ordnung.


    Anbieten könnte ich ein Yveltal (イベルタル)
    (Finder: japanisch, ID: 21687, Fangort: Flare-Geheimbasis, Fangdatum: 28.10.13, Fähigkeit: Dunkelaura, Wesen: Zart, Fanglevel und aktuelles Level: 50)


    Bieten kann ich außerdem sämtliche Starter der 1. und 6. Generation und Flemmli (alle Lv.1, OT Noel, ID 48995). Hätte auch noch ein Flemmli mit Temposchub.


    Außerdem noch einige seltenere Kontaktsafari-Pokis (Level in Klammern, selber OT wie oben bei den Startern) :
    Piepi /Pixi (30), Vulpix / Vulnona (1), Paras (1), Bluzuk (1), Menki (1), Fukano / Arkani (1), Ponita (1), Dodu (30), Jurob (1), Sleima (1), Muschas / Austos (1), Traumato (1), Rabauz (1), Kicklee / Nockchan / Kapoeira (20), Chaneira (10), Tangela (1), Elektek (30), Magmar (30), Amonitas / Kabuto (1), ...


    Außerdem würde ich noch einige Entwicklungssteine drauflegen (von jedem mehrere vorhanden).


    Danke schon mal im Voraus!


    EDIT: Arktos kam gerade aus der GTS. Danke trotzdem!

  • Ich würde auch noch normale beliebige Pokis aus dem Kalos-Dex drauflegen. Wegen ihrer großen Anzahl zähle ich nicht alle auf, die meisten haben meinen OT (Noel, ID 48995). Es sind auch viele Kontaktsafari-Pokis vorhanden.


    Zur Erfüllung des konkreten Angebotes ist dies aber notwendig. Ich empfehle dir daher, diese Stück für Stück nachzutragen, der Satz muss aber entfernt werden. Bitte gib zusätzlich zumindest eine Levelspanne für die Pokémon an. Vielen Dank!


    Liebe Grüße,
    weinschnecke