Zuchtfrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute :)


    Ich habe eine Frage speziell zum Schlupfvorgang in Pokemon X:


    Hat es irgendeine bestimmte Bedeutung, wenn das Ei rumhüpft beim schlüpfen? Es ist mir jetzt während dem DV-Züchten so aufgefallen, vor allem kommt das nicht bei jedem Ei vor.


    Wäre cool, wenn mir jemand das beantworten könnte :3


    Lg Abyssia

    FC: 0619-3920-7699 (Pokémon X)
    Bei Interesse an FC Austausch PN schreiben :3




    Wenn Vögel frei sein sollten, warum halten wir sie dann in Käfigen? Schwalboss

  • Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber denke mal, dass es keine besondere Bedeutung hat, sonst wäre es schon längst öfters erwähnt worden. o_o (Wer achtet auf sowas? :D Ist genauso, wie die Leute, die herausfanden, dass sich Klikk unregelmäßig/nicht im Sekundentakt dreht im Gegensatz zu seinen Entwicklungen oder so oO)

  • Jo, hab auch bei Google etc. nix dazu gefunden ^.^Naja, dann hüpft es eben aus lauter Freude :D Aber danke dir :3

    FC: 0619-3920-7699 (Pokémon X)
    Bei Interesse an FC Austausch PN schreiben :3




    Wenn Vögel frei sein sollten, warum halten wir sie dann in Käfigen? Schwalboss

  • Habe gerade mehrere Eier ausgebrütet und bei allen, wirklich allen, ist es zuerst gehüpft und danach hat es nur noch gewackelt.

    ID: Menya Freundescode: 2251-5313-7092
    ______________________________________________________________________


    Meine Dv's: Vulpix Tauschanfragen sind willkommen :D

  • Wundert mich auch. Hab grade mal genauer hingeschaut.


    Meine Trasla-Eier hüpfen zweimal niedrig - erster Riss - dann zweimal höher - Riss wird breiter - dann wackelts nur noch.


    Würde mich aber wundern, wenn das irgendeine besondere Bewandnis hätte.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.