Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe jetzt folgende Smartphones zur Auswahl genommen: S4 mini,HTC One Mini,S3, Sony xperia V,Sony Xperia Z und das Nexus 4. Welches von diesen ist jetzt endgültig das beste unter meinen Bedingungen?



    PS: es sollten einige Spiele raufpassen

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Das Sony Xperia Z ist meiner Ansicht nach das beste dieser Auswahl (für deine Bedürfnisse). Alternativ das HTC One Mini oder das Samsung Galaxy S3, wenn dir eines davon eher zusagt. Vom Rest würde ich dir eher abraten.

  • Vom Rest würde ich dir eher abraten.


    Wieso bitte würdest du vom Nexus 4 abraten? Meiner Meinung nach das derzeit attraktivste Smartphone auf dem Markt, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt. Auf jedenfall dem HTC One Mini und dem Samsung Galaxy S3 vorzuziehen. Es bietet eine teils deutlich bessere Leistung, zu einem deutlich geringeren Preis und insbesondere den Vorteil, dass es von Google ist: du hast immer das neuste Android drauf. Bei allen anderen genannten ist das nicht der Fall. Einziger Nachteil ist, dass es keinen SD-Card-Slot hat.


    Ansonsten ist noch das Motorola Moto G zu empfehlen, ebenfalls von Google, somit ist auch garantiert, dass es immer das neuste Android-Update erhält. Von der Leistung her kommt es zwar nicht an das Nexus ran, ist dafür aber eine Preisklasse niedriger (169 Euro, Nexus 270 Euro).

  • Ich suche in ear kopfhörer.
    Wichtig ist mir natürlich das der sound gut ist :P und auch die Restliche qualität gut ist (kabel usw).
    Preisklasse 45 € max
    Momentan benutze ich die beigelegten kopfhörer des S3 Mini (und Sennheiser HD 201 (die sind ja keine in ears))

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich würde mir ein bisschen Geld ansparen und mir dann nach außen geschlossene, ordentliche on ear Kopfhörer kaufen.
    Für in ear Kopfhörer würde ich 10-15 Euro ausgeben aber sicher keine 45.


    Die billigeren klingen hier häufig genauso gut wie die teureren und Kabel können auch bei teureren schnell brechen.
    Und zu einem Kabelbruch kommt es ja bei in ear Kopfhörern durchaus gerne mal.


    15 Euro, für mehr Geld bekommst du nicht mehr Qualität, das ist dann einfach nur Abzocke.
    Aus so kleinen Dingern kann einfach kein 200 Mann Orchester raus kommen.


    Such dir bei Amazon was raus, was in der Preisklassen von 0-15 Euro eine gute Bewertung hat und schlag zu.
    Und wenn du einen guten Sound willst, dann kaufst du dir irgendwann ein paar on ear Kopfhörer ;)


    Wäre meine Meinung dazu.
    Hatte schon einige in ear Kopfhörer verschiedener Preisklassen und ich kann nur sagen, dass der Sound oben raus nicht mehr besser wurde, dagegen haben die Kabel genauso lange gehalten, wie bei den billigeren.

  • Also ich glaube ich hol mir doch on ear.
    Hat jemand dafür ein gutes angebot bis 50 euro (wenn in guter Qualität möglich auch kabellos),die kopfhörer sollten wenn möglich auch auswechselbare kabel haben und geschlossen gebaut sein,dass nicht alle die musik hören

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    2 Mal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()

  • Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor, geeignet für alle aktuellen Spiele.
    Ich habe mir schon ein paar angesehen und mein Blick blieb bei dem AMD FX 8320 hängen.
    Allerdings würde ich gerne auch eure Meinungen hören, welcher Prozessor in dieser Ebene empfehlenswert ist.


    Ich habe mir eine Grenze bei 150 Euro gesetzt. Der Sockel ist AM3+.


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte ;-)



    Vielen Dank im Vorraus :-)


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • http://geizhals.de/amd-fx-8350-fd8350frhkbox-a852989.html
    Warum 'nen 8320 wenn man auch nen 8350 haben kann?


  • http://geizhals.de/amd-fx-8350-fd8350frhkbox-a852989.html
    Warum 'nen 8320 wenn man auch nen 8350 haben kann?


    Weil der 8350 über 10€ teuer als mein Maximal-Budget ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zum 8320 um einiges niedriger ist.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo Com.,
    Ich suche ein Gerät, das (hauptsächlich) Videos/ Filme wiedergibt, die auf einem externen Speichergerät sind (SD-Karte/ externe Festplatte). Es sollte einen eingebauten Akku haben, da ich das Gerät auf einer Reise (Fahrt) nutzen möchte. Mein Smartphone ist dafür nicht geeignet, da mein Smartphone höchstens 5-10 min. Filme wiedergeben kann und das schauen von Videos mein Smartphoneakku verbraucht, welches ich aber auch noch brauche.
    Ich hoffe, ich habe meine Frage gut geschildert.


    LG Tauscher

  • Habe ich schon, aber ich weiß die Akkulaufzeit nicht wirklich. Außerdem will ich nichts mitnehmen, was zu teuer ist, da dies ein Schuleraustausch ist und ich bei zu viel Wert immer Angst habe, dass ich irgendwas wertvolles verliere/ vergesse. xD

  • Also die kleinen, kompakten Multimedia Player werden nicht über 3 Stunden hinaus kommen.
    Tablet PC könnte mehr schaffen.
    Macbook Air würde wohl am längsten durchhalten.
    Kann das nicht direkt beurteilen, aber es heißt ja, dass der Akku von dem Teil lange halten soll.
    Also entweder was teureres mitnehmen oder sich mit den 3 Stunden begnügen.


    Schüleraustausch... Ich nehme mal an, da fahren außer dir noch ein paar mehr Leute mit.
    Nehm einen Satz Karten mit und spielt ne Runde Poker ;)
    Kostet nicht viel, man schlägt damit einen Haufen Zeit tot und es gibt keinen Akku, der leer werden könnte ;)