Pokemon Conquest Evoli zu Glaziola entwickeln wie geht das am schnellsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich möchte gerne eines meiner Evolis, für den Kampf gegen Zekrom und gegen die anderen Drachenpokemons, zu Glaziola entwickeln. Ich weis das Evoli eine Attack von 91 und einen Kampf in Nixtorm braucht um sich zu Glaziola zu entwickeln. Aber mein Evoli hat 82 Attack und wenn die Attack auf 88 steigt fällt sie nach einem weiteren Kampf wieder auf 84 oder 82 zurück. Also wieso sinkt die Attack wieder und wie kann ich Evolis Attack am schnellsten auf 91 bringen? Schonmal danke für alle Antworten.

  • Ich habe schon ewig kein Conquest mehr gespielt, also sorry, falls ich falsch liege.
    Aber kann es sein, dass der Pfeil bei Evoli nach unten zeigt? Ich glaube, dann sinken die Werte wieder. Ponigiri steigert die Energie wieder. Vielleicht versuchst du es damit?
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ~