Zweiter X/Y-Patch im Nintendo eShop verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die News :)


    Das Downloaden vom Systemupdate nachdem ich den Shop betreten hab (war noch nie vorher im Shop) hat etwas lang gedauert, aber halb so schlimm... der Download vom X-Update danach ging aber schön fix. Freut mich, dass Nintendo schön dran is am Bugs beheben und sie den Spielspaß aufrecht erhalten wollen!


    Grüßi

  • Starte mal dein Pokemon X und wenn du bei deiner Spielstand-Anzeige bist sollte unten rechts Version 1.2 stehen!


    Ach so, dort steht das :patsch: Ich habe es beim Icon gesucht wie es beim Bild oben steht :rolleyes: Danke sehr für die Hilfe, hat also geklappt und auch nur ne halbe Stunde gedauert zum Downloaden._. Und jetzt noch dasselbe in Grün mit der Y...

  • hab den patch nun per qr code auf meinen drei 3ds installiert :D
    musste dreimal x und dreimal y patchen..., manchmal ist es leicht nervig soviele konsolen zu haben *lach*


    würde das mit dem i-net aber etwas besser verstehen wollen..., verstehe das net so ganz...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Bei mir hat jetzt auch alles super geklappt. Ich hab im Zuge dessen meinen Nintendo DS3 auch mit meinem Nintendo-Club-Konto verknüpft. Jetzt müsste ich alle möglichen Verbindungen eingesackt haben. Davon war der Download vom Update noch das Einfachste. :) :thumbsup:

  • Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, das Instacheck nun nicht mehr geht. Der Battle Analyzer musste sterben, und ich war voll und ganz dafür (hat ja nichts mehr mit Battling zu tun gehabt), aber Instacheck hatte durchaus seinen Nutzen, insbesondere wenn man viel auf Tauschboards wie denen von gamefaqs unterwegs war um DV-Zuchtprodukte gegen andere DV-Zuchtprodukte zu tauschen und sich somit noch mal gegen Betrüger abzusichern, da man dadurch eben doch Einsicht auf die Werte hat. Aber naja, ich finde den Ban von Instacheck eh ein wenig hohl, da die GTS eh in 2 Wochen wieder mit gecheateten und ge-RNG-ten Pokemon überflutet wird, aber who cares...

  • wie kann ich dieses update erneut aufrufen.hab es noch nicht gemacht.


    Um das Update herunterladen zu können, musst du zunächst die Kamera-Anwendung im Home-Menü deines 3DS-Systems auswählen. Dafür könntest du auch direkt die Tasten "L" und "R" gleichzeitig drücken, wenn du dich im Home-Menü befindest. Im Kamera-Menü wählst du das kleine QR-Code-Symbol links unten auf dem Touchscreen aus. Im Anschluss kannst du einen der QR-Codes aus dem Startpost dieses Themas scannen und schließlich wirst du zum Download des Updates im Nintendo eShop weitergeleitet.


    LG Dreamscape

  • Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, das Instacheck nun nicht mehr geht. Der Battle Analyzer musste sterben, und ich war voll und ganz dafür (hat ja nichts mehr mit Battling zu tun gehabt), aber Instacheck hatte durchaus seinen Nutzen, insbesondere wenn man viel auf Tauschboards wie denen von gamefaqs unterwegs war um DV-Zuchtprodukte gegen andere DV-Zuchtprodukte zu tauschen und sich somit noch mal gegen Betrüger abzusichern, da man dadurch eben doch Einsicht auf die Werte hat. Aber naja, ich finde den Ban von Instacheck eh ein wenig hohl, da die GTS eh in 2 Wochen wieder mit gecheateten und ge-RNG-ten Pokemon überflutet wird, aber who cares...


    Noch gibt es ja das Gerücht, dass der Mover ne Cheat-Sperre hat ;)


  • Noch gibt es ja das Gerücht, dass der Mover ne Cheat-Sperre hat ;)


    Cheatsperre gegen offensichtlich gecheatete Pokemon, d.h. Pokemon mit Werten die über ihrem Maximum liegen oder die Fähigkeiten oder Attributkombinationen haben, die sie so nicht besitzen können wenn schon (zB. ein Pokemon mit einem Zuchtmove, welches aber laut der Trainerinfo nicht aus einem Ei geschlüpft ist). Ein richtig gecheatetes Pokemon kann nicht durch Kontrollen nachgewiesen werden, da nicht geprüft werden kann ob etwas gecheatet wurde oder nicht, sondern nur ob man durch den RNG dieses Pokemon mit der Attributkombination erhalten kann. Und da wirklich ein Großteil der Spieler, die an den Endrunden der Videospiel-Meisterschaft teilnehmen mit gecheateten Pokemon durch die Kontrollen kommen, zeigt ja wohl auch dass Pokemon Bank das nun kaum besser hinkriegen wird.

  • So langsam nervts, wenn alle paar Wochen ein Update rauskommt. Man könnte meinen, man hats mit irgendeinem PC-Spiel zu tun. Wenn das so weitergeht, haben wir bald Pokemon X/Y 2.0. :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • War ja klar... ein Spiel das zu viel Online Mist intus hat, braucht massig Updates...
    + mit dem langweiligen Miiverse übertreiben die es langsam mit den Update Müll.


    Voll die Waffe an die Brust gesetzt:"Lade das Patch oder kein Internet für dich, haha!"
    Find ich nicht gut von Nintendo, zuerst ein extrem Betamäßiges Spiel rausbringen und dann die Fans mit Patches nerven. Absolut kein Pokemon Feeling mehr und das wo die so von Retro Feeling geschwärmt haben... solche Heuchler.