Pokémon Bank ab jetzt in Europa und Nordamerika erhältlich! (Update: 05.02.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz ehrlich? Ich hab eine ganz andere Vermutung. Es ist doch klar, dass die Server lahm liegen, aber meine Vermutung ist eben jene, dass Nintendo spitz gekriegt hat, dass die Software im gegenwärtigen Zustand einfach unfähig ist, Cheats richtig zu erkennen. Siehe Screenshot mit Level 1 Shiny Hundemon im Meisterball. Ich mutmaße mal, dass das auch ein Mitgrund ist, warum sie die Software runtergenommen haben und das ausmertzen wollen. Das würde mMn sogar mehr Sinn ergeben. So machen sie nämlich gar nichts besser. Hätten sie die Software morgen wie gehabt rausgebracht, dann wären die ersten Tagen, vllt noch einige Tage der Woche die Hölle llos gewesen, aber so verschieben sie auch nur den Ansturm nach hinten. Ich schätze die meinen es ernst damit, dass sie Cheats gänzlich raushaben wollen und Pokégen Pokémon. Diejenigen, die Cheats auf ihren Editionen haben, sollten sicherheitshalber diese freilassen, denn ich sage jetzt schonmal vorraus, dass die einen Patch bringen werden, der eben diese in Schl. Eier verwandelt und dann kann man die nicht mehr freilassen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wer auch immer bei Nintendo auf diese brilliante Idee gekommen ist, die Pokemon Bank in den Festtagen zu releasen...
    Das hat er nun davon. -.- Server, die total überlasstet sind, ein offener Termin für die Veröffentlichung der Bank bei
    uns und tausende von wütenden und enttäuschten Fans. Frage mich wirklich, ob Nintendo nicht mitgedacht hat,
    das extrem viele Leute den eShop nutzen zu den Festtagen, gerade auch dann, wenn die Bank rauskommt.
    Dann will doch jeder diese auch nutzen. Tja, wird wohl nichts mit morgen, glaube kaum, das Nintendo das hinbekommt
    übernacht und wenn doch, dann es das echt ein spätes "Weihnachtswunder". :rolleyes:
    Und die Angobte bei der GTS kann man auch vergessen. Für einen Starter wollen die von einem ein Legendäres...Geht klar! :patsch:
    Und das Beste: Cheats gibt es auch noch! Das wird echt immer besser...!-.-

  • Genial durchdacht, Nintendo =D
    Naja, hab ich mehr Zeit zum Starter brüten. *shrug* Ist ärgerlich, aber darüber aufregen tu ich mich jetzt auch nicht. Dann kann ich mich noch ein bisschen dran erfreuen, dass mein geliebtes Seraph, äh, RESHIRAM (so doof, das mit den Spitznamen, die mag ich an meinen Pokémon gern, hoffentlich kann man die dann noch mal in X/Y ändern, bin grad zu faul zu googlen) noch ein wenig länger auf Weiß 2 verweilen darf. :3

  • Währe wohl besser die Bank erst zu releasen, nach dem die Server ausgebaut wurden und die Cheats nicht mehr lagerfähig und nicht GTS fähig gemacht worden währen , und dann halt im auswählbildschrim wo die Bank und der Mover drinnen sind ,über die Bank einfach ein Band oder ähnliches währe wo draufsteht:"bis zum xx.xx 2014 verschoben


    So könnte es nintendo machen und die pokemon die schon aufer Bank drauf sind bleiben halt da bis alles gefixt wurde

    Team in Y:Durengard Mewtu Yveltal Turtok Garados (schillernd) Lohgock
    Mein FC:3179-6204-4467* *Pn an mich damit ich Bescheid weiß ;)


    Rayquaza (schillernd)KyogreALPHA SAPHIRKyogreRayquaza (schillernd)
    :pika::cool: Lord Rayquaza :cool::pika:

  • Ganz ehrlich? Ich hab eine ganz andere Vermutung. Es ist doch klar, dass die Server lahm liegen, aber meine Vermutung ist eben jene, dass Nintendo spitz gekriegt hat, dass die Software im gegenwärtigen Zustand einfach unfähig ist, Cheats richtig zu erkennen. Siehe Screenshot mit Level 1 Shiny Hundemon im Meisterball. Ich mutmaße mal, dass das auch ein Mitgrund ist, warum sie die Software runtergenommen haben und das ausmertzen wollen. Das würde mMn sogar mehr Sinn ergeben. So machen sie nämlich gar nichts besser. Hätten sie die Software morgen wie gehabt rausgebracht, dann wären die ersten Tagen, vllt noch einige Tage der Woche die Hölle llos gewesen, aber so verschieben sie auch nur den Ansturm nach hinten. Ich schätze die meinen es ernst damit, dass sie Cheats gänzlich raushaben wollen und Pokégen Pokémon. Diejenigen, die Cheats auf ihren Editionen haben, sollten sicherheitshalber diese freilassen, denn ich sage jetzt schonmal vorraus, dass die einen Patch bringen werden, der eben diese in Schl. Eier verwandelt und dann kann man die nicht mehr freilassen.


    Die wird's nicht geben. Du kannst die Pokemon rüber bringen, aber nicht in Online-Kämpfen benutzen (weder in freien noch in bewerteten, bereits von genügend Leuten getestet und bestätigt), und kannst sie auch nicht in der GTS anbieten, um mehr werden sich Nintendo und Game Freak nicht kümmern. Ein besserer Hack-Check ist Wunschdenken.

  • Und die Angobte bei der GTS kann man auch vergessen. Für einen Starter wollen die von einem ein Legendäres...Geht klar!


    Nunja ... Im moment möchte ich gerade mein Pokedex vervollständigen. Im GTS biete ich sehr viele Serpifeus an, welche Pokemon ich noch nicht habe. Unter 5 Minuten hat es mal gedauert, im GTS zu tauschen. Als Test habe ich mal für ein Xerneas verlangt. Ich habe sogar eins bekommen. Am meistens wollen die einen legendären dafür haben, was du auch recht ist ...

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Ganz ehrlich? Ich hab eine ganz andere Vermutung. Es ist doch klar, dass die Server lahm liegen, aber meine Vermutung ist eben jene, dass Nintendo spitz gekriegt hat, dass die Software im gegenwärtigen Zustand einfach unfähig ist, Cheats richtig zu erkennen. Siehe Screenshot mit Level 1 Shiny Hundemon im Meisterball. Ich mutmaße mal, dass das auch ein Mitgrund ist, warum sie die Software runtergenommen haben und das ausmertzen wollen. Das würde mMn sogar mehr Sinn ergeben. So machen sie nämlich gar nichts besser. Hätten sie die Software morgen wie gehabt rausgebracht, dann wären die ersten Tagen, vllt noch einige Tage der Woche die Hölle llos gewesen, aber so verschieben sie auch nur den Ansturm nach hinten. Ich schätze die meinen es ernst damit, dass sie Cheats gänzlich raushaben wollen und Pokégen Pokémon. Diejenigen, die Cheats auf ihren Editionen haben, sollten sicherheitshalber diese freilassen, denn ich sage jetzt schonmal vorraus, dass die einen Patch bringen werden, der eben diese in Schl. Eier verwandelt und dann kann man die nicht mehr freilassen.


    Hoert doch bloss mal mit der panikmache bezueglich der cheats auf, was manche hier schreiben, unfassbar.
    Die sind nicht in der lage seit jahren die gts von cheats zu befreien, da wird es bei der bank nicht anders sein.
    Nintendo ist schlichtweg nicht auf den ansturm vorbereitet und nun versuchen sie ihren murks zu beheben.

  • Die wird's nicht geben. Du kannst die Pokemon rüber bringen, aber nicht in Online-Kämpfen benutzen (weder in freien noch in bewerteten, bereits von genügend Leuten getestet und bestätigt), und kannst sie auch nicht in der GTS anbieten, um mehr werden sich Nintendo und Game Freak nicht kümmern. Ein besserer Hack-Check ist Wunschdenken.


    Das aber auch nur, weil die Leute mit den Cheats immer so melodramatisch sind, als hätten sie eben einen gefälschten Diamantring gekauft und nicht etwa ein ercheatetes Pokemon, also Daten, erhalten.
    Mir ist das, wie schon paar Mal gesagt, egal wie sonstwas. Wenn sie Cheats beheben wollen, sollen sie das in einem Update machen. Halt es für unsinnig, deswegen die Veröffentlichung ganz zu verschieben, auch wenn's mir ehrlich gesagt doch egal ist. Ich schaff es auch ohne XD
    Und was ich sagen wollte: Ihr werdet's es alle ohne shcaffen ^^"

  • Naja, dann ist es eben so. Die Zeit kriegen wir auch noch rum bis die Bank erscheint. Dann kann ich mir noch nen bißchen Zeit mit meiner Soul-silver verplempern, die ich gerade noch mal neu angefangen hab (um noch nen paar Legis und Starter zu farmen) Bis dahin versauern alle auf meiner Lageredi schwarz 2.


    Ich bin eigentlich ganz froh das die Bank morgen noch nicht startet, Ich hab lieber was, das auch vernünftig läuft als das wegen Absturzen meine Pokis futsch gehen! Stellt euch mal vor ihr übertragt ne Box voll besonderer Pokis und währendessen stürzt der ganze Kram ab... Besser die fixen das vorher.


    Natürlich hätten sie besser planen können, aber wie war das noch mit Murphys Gesetz? „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
    Ich denke aber das Spieler auch teilweise selbst Schuld sind, wie war das noch mal mit den Legis und Shinys für die manche Rattfratz und Barschwa wollten? Das ist natürlich ein auch ein Anreiz für manche Spieler sich möglichst bald seine Pokis rüber zu holn zum züchten und tauschen.
    Das Celebi war bestimmt auch ein Anreiz für viele sich die Bank am ersten Tag zu holen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wow. Ich hab mich ja sowieso schonmal gewundert, was einen Tag nach Weihnachten eigentlich für ein dummer Termin ist, aber mit sowas hätte ich bei all dem in meinem Leben zusammengesammelten Misstrauen an Nintendo nicht gerechnet. Wollte eigentlich jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr schön mein erstes wirkliches Team züchten oder sowas und vielleicht auch ein bisschen Pokédex sammeln, aber nein, keine Bank für mich und damit auch weiterhin kein Platz in meinen Boxen, muss ich also was anderes als Pokémon spielen, jo... Wenn sie meinetwegen gesagt hätten, eine Woche später oder sowas, und dann auch garantiert, ok, überlebt man auch noch, aber die Sache mit dem "unbefristet", die besorgt mich gerade echt ein wenig.


    Ich hoffe doch stark, sie verlängern dafür die Probeversion oder geben einen digitalen Gutschein oder sowas. Leute auf der ganzen Welt haben sich monatelang auf diese Software und diesen Termin vorbereitet und nun hat Kalos was, seinen ganz eigenen Schwarzen Freitag, nachdem man den Battle Analyzer gerade noch besiegt hat?

  • Das läuft ja ab wie mit Flipnote 3D :rolleyes: Ganz ehrlich? Ich hab mich ziemlich gefreut ENDLICH mal meine Legis draufzuladen und auf Y zu übertragen ABER mir ist es eig. ziemlich egal dass es nicht erschienen ist da ich ja Gott sei Dank vor 4 Tagen extremes Shiny Glück hatte und alle meine Wunsch-Shinies gefangen und nun brauche ich nur noch Diancie um mich zufrieden zu stellen :) Weihnachten war aber trotzdem ein ziemlich dummer Termin.. Nintendo, Nintendo, Nintendo...

  • Das war ja irgendwie abzusehen. Man bekommt ja seit Wochen kaum einen Kampf hin, ohne dass die Verbindung abbricht - die Listenkämpfe sind auch seit längerem offline. Da scheint es einfach an Serverkapazität/Infrastruktur zu fehlen. Wirklich schade.

    Die Zufallskämpfe waren nicht wegen Kapazitäten offline, sondern weil sie gehackt wurden.

  • sich das runterzuladen, um möglichst viel von dem "grosszügigen" Gratismonat abzubekommen... :rolleyes:


    Das denke ich mir die ganze Zeit auch schon... bis die das hinbekommen bleibt von dem "gratis" Monat vielleicht Garnichts mehr übrig.


    Das ist wie bei der Folge von den Simpsons wo Mr. Burns sich untersuchen lässt und der Arzt im erklärt das er fast jede Krankheit auf der Welt hat, diese aber nicht ausbrechen können weil alle gleichzeitig durch die Tür wollen und stecken bleiben.


    Eine Lösung wäre wenn man Land für Land abarbeiten würde, damit mal alle zumindest die Nintendo-ID Nummer erstellen und sich den Transporter im e-Shop runterladen können.
    Aber was weiß ich schon... bin ja kein japanischer Monkey der bei Gamespak und Failtendo arbeitet.


  • Das denke ich mir die ganze Zeit auch schon... bis die das hinbekommen bleibt von dem "gratis" Monat vielleicht Garnichts mehr übrig.


    Zitat

    They have made it clear that the 30 day trial for previously registered users will restart when it returns.


    Erübrigt sich also :) - wenn der für die bisherigen Nutzer resettet wird, wird er das für zukünftige aller Wahrscheinlichkeit nach auch.


    Eine Lösung wäre wenn man Land für Land abarbeiten würde, damit mal alle zumindest die Nintendo-ID Nummer erstellen und sich den Transporter im e-Shop runterladen können.


    Sorry, bei "Land für Land abarbeiten" musste ich lachen :D
    Das liegt nicht an deiner Aussage sondern der Tatsache, wie massiv sich teilweise die Leute schon beschwert haben, weil die Japaner die Bank sage und schreibe 2 - in Worten z w e i - Tage früher bekommen haben. Was da los gewesen wäre, wenn man das auf mehrere Bereiche mit mehr Tagen Verzögerung gemacht hätte, da wäre manch Plattform im Internet besser gewesen als Kino.


    Das hätte aber vermutlich auch nicht viel gebracht, wie man sieht. Ob man die Bank jetzt zu Weihnachten oder wann anders angeboten hätte, der Server wäre so oder so überlastet gewesen.
    Die meisten hier sagen "War ja absehbar/ unglücklich gewählter Termin" - wenn das jedem Otto-Normalverbraucher klar ist, glaubt jemand allen Ernstes, dass das einer Spielefirma nicht klar gewesen wäre? Natürlich kalkulieren die sowas ein, sowas lässt sich aber nur bis zu einem gewissen Grad kalkulieren und sowas ist auch nur Prognose - wenn der Ansturm extrem höher ist als erwartet, dann können die da eben nicht mehr viel dran ändern, als aktuell. Und das liegt mit Sicherheit nicht am "weihnachtlichen Ansturm".