Pokémon Bank ab jetzt in Europa und Nordamerika erhältlich! (Update: 05.02.)

  • War ja klar, dass die Japaner wieder Vorteile haben, aber hauptsache sich aufregen, wenn es bei amerikanischen Spielen wie Smite NOCH keine Asiatischen Server gibt. Mimimimi, nur weil sie einmal nicht bevorzugt werden. Es regt mich ohnehin schon auf, wenn ich gegen Japaner kämpfen muss die Ho-Oh, Dialga und Groudon im Team haben, während ich mit ganz normalen Pokemon daher komme, lol. xD


    PS: Nehmt mein Mimimi nicht allzuernst.


    Ich verstehe nicht warum sich so viele wegen ein paar Tagen/Wochen aufregen. Anscheinend vergesst ihr den Luxus den wir haben solche Sachen schon so früh zu bekommen. Früher musste man Jahre auf die Lokalisation warten.

  • Ich verstehe nicht warum sich so viele wegen ein paar Tagen/Wochen aufregen. Anscheinend vergesst ihr den Luxus den wir haben solche Sachen schon so früh zu bekommen. Früher musste man Jahre auf die Lokalisation warten.


    Du hast das "PS" nicht gelesen, oder? Schade.
    So früh? Sie hatten zwischen Veröffentlichung des Spieles und Veröffentlichung der PKMN-Bank 2 Monate Zeit und haben es nun nochmal einen Monat hingezogen.
    Das sind also keine "paar Tage/Wochen".
    "Früher", ja früher ist nicht heute, oder?

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Es geht ja nun nicht um ein paar Tage. Es wurde gesagt, das Pokemon X und Y an dem selben Erscheinungsdatum rauskommen sollte, was auch mehr oder weniger geklappt hat, nun aber die Japaner vorzuziehen, in einem "Gleichberechtigtem Spiel, dass Weltweit betitelt wurde, ist nicht wirklich gerecht.. Oder?
    Wenn man ein Spiel veröffentlicht und man davon ausgeht, dass alle gleichberechtigt werden, geht man auch davon aus, dass die Features genauso weiter gehen.


    Bitte kommt nun nicht mit den Sprüchen:
    - Du weißt nicht was es bedeutet so ein Spiel zu entwickeln
    - Du hast doch keine Ahnung
    - Es sind doch nur ein paar Tage etc.


    Nintendo ist ein großer Konzern, der schon sehr viele Spiele entwickelt hat. Jedes hat ihre Vor- und Nachteile. Nun haben sie den Schritt gewagt, Weltweit eine Sensation hervorzurufen. Gelungen, zu erst.
    Was werden sich nun die Kunden denken? Ihn wurde versprochen, dass es bestimme Features geben wird, es wurde aber nicht gesagt, dass nur JAPAN es haben darf. Dafür könnte man eigentlich sein Geld zurückverlangen, da man nicht das bekommen hat, wofür man bezahlt hat!
    ( Naja sehen wir es mal nun nicht so krass, früher oder später kommt die Pokemon-Bank, hoffentlich, auch in Deutschland.)


    Es geht rein ums Prinzip Leute^^ Viele werden ziemlich "Pissig" sein..



    MFG ShoOT001

    Meine Kontaktsafari: Typ Feuer, PKMN:Schneckmag,Rutena und Grillmak
    FC: 4167-4646-2862
    Shinys in X: GriffelNoctuhVipitisSodachitaBarschuftFlunschlikUHaFnir
    Habe nun alle gefangen, der Schiller-Pin ist in meinem Besitz *-*.

  • Ich find es ok. Wenn es in Japan/Korea jet reibungslos läuft, dann könn wa zum Monatsende auf nen Relase in Europafreuen.


    (Macht mir meinen Optimismus nicht kaputt xD)

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Es geht rein ums Prinzip Leute^^ Viele werden ziemlich "Pissig" sein..


    *sich umguckt*
    Die meisten sehen jetzt schon ziemlich pissig aus, merkt man ja hier.


    Ganz ehrlich, so lange die Bank vor September rauskommt ist doch alles gut. Noch bescheidener wäre für mich das Celebi nicht zu kriegen, da ich so nen kleiner Sammler bin. Außerdem habe ich noch andere Hobbys um die Zeit zu überbrücken. Sobald die Bank da ist leg ich auch wieder los, da ich endlich mal einen kompletten Nationalen-Dex haben will, so dass ich später die Boxen nur noch rumschubsen muss ;) Leider benötigt der sehr viel Platz also ist X auf Eis gelegt - aber wie gesagt ich hab noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten.
    Also abwarten und nen Käffchen schlürfen :D


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • ich bleib auch auf obwohl ich glaube das es diese woche nicht mehr rauskommen wird ^^ :thumbsup:

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • also dass das in japan zuerst verfügbar ist, ist ja wohl klar^^
    die ersten spiele, ect. gabs da auch ne ganze weile früher.
    mich stört es nur dass ich länger warten muss als angesagt...
    ich bin leider extrem ungeduldig und wenn mir gesagt/bestätigt wird dass ich am 27. dez den poke mover nutzen kann dann will ich das dann auch machen!
    hätten die gesagt dass es gegen ende februar da wär um sicher zu gehen dass es in japan reibungslos läuft würde ich bis dann warten.
    diese poke bank brauch ich eig net, ich will nur mein zeug von der s2 auf y haben, legis und die die ich züchten will.
    solange sich der probe monat gleichermaßen mit dem relese verschiebt is das schon ok.


    trotzdem sollen die hinne machen :D

  • Haben die Entwickler nicht mittlerweile die Möglichkeit mit Updates in das Spiel einzugreifen? Ich will darauf hinaus, dass wenn die uns schon nicht pünktlich die Bank geben können, sollen die halt als Entschädigung mehr Boxen reinpatchen.. Ich habe z.B. 2 volle Boxen alleine nur mit Wasser Pokemon.. Langsam wirds knapp mit dem Platz. Und ich kann ja nichts dafür, dass die so viele Pokemon erfunden haben. :P

  • Meine letzen 8 Boxen sind auch noch frei, aber man weiss ja nie ^^
    Iwas kommt immer, wenn man einfach alles haben will xD

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Erstmal die nacht über aufbleiben und hoffen, dass die das noch rausbringen heute nacht.


    Wird der eshop nicht erst 14 oder 15 Uhr aktualisiert, oder sehe ich dies gerade falsch?
    (zumal es wohl eh erst in 3 Jahren kommt xD *Spaß am Rande*)