Pokémon Bank ab jetzt in Europa und Nordamerika erhältlich! (Update: 05.02.)



  • Kann man nicht einfach jede Box hochladen, und dann auf XY transferieren?


    Freue mich schon auf heute Abend(;

  • Bin jetzt verwirrt was das Cheatschutz angeht.


    Ich habe zB mein Shiny rayquaza 5x31 rüber bekommen, sowie ein (ich glaube das es gecheatet ist) ein Shiny Lugia..


    Ho-Oh Shiny 5x31 auch drüben...


    Andere aus dem Thread meinten bei denen geht es nicht, hö?

  • Ich hab mich richtig gefreut als icvh das gelesen habe habe mir auch schon beides runter geladen :)
    Aber irgenwie will das nit so bei mir Poke Bank klappt bei mir aber der Mover nit so wirklich :(
    Hab mir schon ne box zurecht gemacht und will sie rüber tauschen aber ich bekomm immer ein Fehlercode
    006-0501 das is der fehler code :(
    Kann es sein das der Server überlastet ist ????


    würde mich sehr über eine Antwort freuen


    Mit Freundlichen Grüßen Yveltal-Fan^^

  • Jetzt isse also letztendlich doch mal hier angekommen. :party: Blöderweise hat sich mein Drang, den Dex zu vervollständigen, mittlerweile ziemlich gelegt. Aber zumindest um das Celebi zu bekommen muss man sie sich ja holen und ein paar pkmn werde ich dann in den nächsten Wochen wohl auch rüberwandern lassen. Danach hat sich das Thema dann für mich wohl erledigt. :whistling:

  • Na endlich. Freu mich schon darauf, meine alten Lieblinge in neuem Glanz zu sehen, auch wenn mich das Bezahlen immer noch nervt. ^^" Lade es mir just in diesem Moment runter, dann kann ich meine alten Freunde bald übertragen! Hach ja, ich bin glücklicher, als ich es sein sollte. x3

  • Ich hätte da mal zwei Fragen.


    1. als ich den pokemover verwendet habe, konnte ich eine Box auf die Bank transferieren. Als ich das danach nochmal versucht habe, war verbindungsfehler und die Verbindung weg. So als ich dann auf die Bank zugreifen wollte um die pokemon auf meine x zu laden steht da nun das die letzte serververbinudung nicht ordnungsgemäß war und ich einen Moment warten soll bevor ich es erneut versuche. Wie lange muss ich denn in etwa genau warten?


    2. wie bekommt man denn jetzt das celebi? Hab dazu nichts gesehen. Ich wurde nur gefragt ob ich gewinnpunkre oder pokemeilen haben möchte als 1.mal nutzen Geschenk


    Vielen Dank für antworten :)


    Edit: hat sich beides erledigt. Musste etwa 5 min warten und celebi hab ich automatisch bekommen :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Ui, so spontan ohne Ankündigung? Da war ich garnicht drauf vorbereitet^^


    Mal ne Frage: Wie lange ist das ganze Kostenlos? Ich hab immer gehört: Ein Testmonat. Beginnt der heute oder Sobald ich mir das runtergeladen habe?

  • Uiii, hab jetzt das Celebi ..


    meins hat leider ein sanftes Wesen also ist es neutral und es hat 3*32 DVs auf KP SP.-Ang und SP.-Vert



    @Leuer ich denke der beginnt heute zumindest sinds bei mir nurnoch 29 Tage

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Mal eine Frage, muss man sich die GP bzw Pokemeilen immer sofort abholen um danach noch welche zu kriegen?
    Habe mir die ersten 10 GP abgeholt und das Celebi, aber danach kommt nichts mehr obwohl ich schon mindestens 7 Boxen transferiert habe.

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Endlich ist der ****** Pokébank da -_-
    Von allem was ich gelesen habe, hab ich nur verstanden das man dafür irgendwie bezahlen muss und dies dann nur 30 Tage dauert oder hab ich es doch falsch verstanden :wacko: ? Ich dachte eigentlich es wär kostenlos und was ich noch gelesen hab: das man nur von der Box 1 die Pokis über tragen kann o.Ô

  • Endlich ist der ****** Pokébank da -_-
    Von allem was ich gelesen habe, hab ich nur verstanden das man dafür irgendwie bezahlen muss und dies dann nur 30 Tage dauert oder hab ich es doch falsch verstanden :wacko: ? Ich dachte eigentlich es wär kostenlos und was ich noch gelesen hab: das man nur von der Box 1 die Pokis über tragen kann o.Ô


    die*


    nein, bei klick auf kaufen bekommt man die gratis tage