Nintendo Network ID

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir Gestern nach diesem System-Update ne Nintendo Network ID eingerichtet, allerdings bei E-Mail Adresse ein erfundene angegeben, weil ich dachte das wär nicht wichtig...
    Jetzt wurde allerdings eine Bestätigungs-E-Mail an diese Adresse gesendet und ich hab keine Chance, meine ID zu bestätigen. Das Problem ist, dass ich weder in dieses Miiverse (nicht so schlimm) und in den Nintendo E-Shop kann (schlimm) und ich mir den 2. Patch für X/Y noch nicht runtergeladen hab. Jetzt hab ich auf meiner Pokémon Edition keinerlei Internetfunktionen... :(


    Jetzt meine Frage: Kann ich die Nintendo Network ID irgendwie zurücksetzen? Oder gibt es überaupt eine Lösung für mein Problem?

  • lol....was gibst du auch dort ne fake mail addy an???
    von allen firmen die es gibt ist Nintendo die, welche am wenigsten nutzen aus den Email-Konten der Nutzer zieht!


    Naja, ich würde einfach mal ein mail an nintendo schreiben und bitten diesen "kleinen" Fauxpas zu beheben, und dir die daten auf deine richtige web.de or whatever-mail client u use senden!
    Generell ist der Nintendo Network ID ne feine Sache (vgl. STEAM) so können nun Spiele etc. eindeutiger einem Account zugeordnet werden (vorallem wenn du ein Klub-Nintendo_Konto hast!;))