Lapras mit Gefriertrockner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Amagarga lernt diese Attacke auf Lvl 77 oder per Attackenlehrer und es kann mit Lapras gepaart werden. Weibliches Lapras + männliches Amagarga und du erhältst ein Lapras mit der gewünschten Attacke :)


    MfG

  • Statt dir den Aufwand mit dem züchten zu geben, würde ich ihm einfach Eisstrahl per TM beibringen, macht mehr Schaden und hat auch eine Wahrscheinlichtkeit von 10% auf einfrieren ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Mit Gefriertrockner hat er aber auch eine gute Waffe gegen Wasserpokemon was bei Eisstrahl nicht der fall ist.

  • Mit Gefriertrockner hat er aber auch eine gute Waffe gegen Wasserpokemon was bei Eisstrahl nicht der fall ist.


    Ja das ist richtig, aber da würde ich ihm lieber Donnerblitz beibringen, welcher auch sehr effektiv ist und mit 90 um einiges Stärker womit er auch noch Flug-Pokemon hart trifft ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Gefriertrockner trifft aber Flug, Pflanze, WASSER, Boden, Drache sehr effektiv und hat auch noch STAB Bonus was bei Donnerblitz, das nur Wasser und Flug effektiv trifft nicht der Fall währe ;)

  • Gefriertrockner trifft aber Flug, Pflanze, WASSER, Boden, Drache sehr effektiv und hat auch noch STAB Bonus was bei Donnerblitz, das nur Wasser und Flug effektiv trifft nicht der Fall währe ;)


    Ja deshalb hat er ja Eisstrahl und Donnerblitz somit stärkere Attacken und größere Typ Abdeckung :)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Zitat

    Ja deshalb hat er ja Eisstrahl und Donnerblitz somit stärkere Attacken und größere Typ Abdeckung



    Gruß


    aber auch einen angrifsslot weniger den man für andere attacken nutzen kann


  • Die Argumentation wäre absolut nachvollziehbar, WENN Donnerblitz und Eisstrahl auf einen Attackslot passen würden. Tun sie aber nicht. Sind nunmal zwei Attacken, weshalb die Diskussion müßig ist.

    Also laufe ich so schnell ich kann bis an's Ende der Welt
    Denn ich hab' Angst, dass du was Dummes sagst, das mir nicht gefällt

  • aber auch einen angrifsslot weniger den man für andere attacken nutzen kann


    Ich würde Lapras mit Eisstrahl donnerblitz schlafrede und erholung spielen muss ich ehrlich sein... eisstrahl wegen stab und donnerblitz als coverage dazu noch erholung damit man sich immer schön hochheilen zu können und Schlafrede damit man nicht komplett wehrlos ist wenn man schläft