Transfer Pak allgemeine Fragen vor Kauf, bitte um Rat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    leider habe ich nun schon so viele unterschiedliche Meinungen gelesen, dass ich jetzt auch nicht weiß, was ist richtig und was nicht...


    Was kann das Transfer Pak für Pokemon Stadium 1 & 2 alles?


    Welche Editionen werden unterstützt?


    Können Inhalte die auf den N64 übertragen wurden wieder zurückübertragen werdeb?


    Können die Gameboyspiele auf dem N64 damit gespielt werden?


    Vielen Dank im Voraus!



    Grüße Andi

  • Alle Spiele der Generation 1 und 2. Für die 2 Gen wird halt Stadium 2 benötigt.
    Man kann sowohl Pokemon als auch tems übertragen in beid eRichtungen.
    Man kann die Gameboyspiele damit über da sN64 auf dem TV spielen.


    Ein Hinweis/eine Warnung in eigener Sache:
    Ich habe shcelchte Erfahrungen mit Stadium 2 und der ersten Generation. Es kam öfter vor dass, wenn das Spiel nicht korrekt erkannt wurde, dass im Anschluß de rSpeilstand gelöscht war. Da ich nicht wieß ob das allgemein gültig ist oder ein Fehelr ist/war, nur als Bemerkung. Höheren Erfolg zur direkten Erkennung war Pak und Spiel voerher ausblasen und möglichst sauber (gerade) reinstecken.

  • Also benötige ich den N64, das Transferpak und Gamboy/Advance spiele um am TV zu spielen? Mehr nicht?
    Ist dann so wie mit Supergameboy beim SNES oder wie?


    für Gamboy Advance spiele brauchste den Nintendo Game Cube.