Dibas Shiny, Dv und Item Basar (6 Gen.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab='Regeln']1.Keine Cheats
    2. Keine geklonten Pokemons
    3. Keine Shinys die nach einem Linktausch ausgebrütet wurden (TSV-Abuse)
    4. Ich tausche nur auf der 6 Generation (auf X und Y)
    5. Tausche nur Shiny gegen Shiny(außer es sind Legendäre Pokemons)
    6. Keine Angelshinys gegen "Landshinys" (nur Angelshinys gegen Angelshinys)
    7. Angebote in den Basar schreiben und nicht per PN
    8. Regeln werden als gelesen betrachtet [tab='Freundecode']Pokémon X Trainername Jessica FC 1762-3526-1963[tab='Wants'][subtab='Shinys']
    Gramokles UT *Algitt UT
    Eguana UT * DartiriUT *
    BalgorasUT AmarinoUT
    ParagoniUT * IrrbisUT
    eF-eM UT DedenneUT


    Die Pokemons mit einem * sind dringend gesucht
    [subtab='Item']Altbernstein, Kieferfossil[subtab='DV Pokemon'] Im Moment keine[tab='White List'][tab='Black list'][/tabmenu]


    [tabmenu][tab='Shinys'][subtab='6.Generation'] [subtab='5.Generation'][subtab='4.Generation']Pokemon OT bzw. Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Wesen und Fähigkeit
    Staravia (schillernd) Jessica 05080, Lv.22, Route 11, 2.12.2013, Kauzig, Bedroher[subtab='3.Generation'][subtab='2.Generation'][subtab='1.Generation']
    Pokemon OT bzw. Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Wesen und Fähigkeit
    Garados (schillernd)Jessica, 05080, Lv.35, Route 3, 6.12.2013,Kühn, Bedroher, UT
    Seeper (schillernd) Jessica, 05080, Lv. 25, Petrophia, 1.12.2013, Hizig, Wassertempo,UT
    [tab='DV Pokemon'] Kommen noch[tab='Items'] 3 x Sonderbonbon, Abysszahn, 2xSchildfossil, 3xKlauenfossil 2xWurzelfossil[/tabmenu]

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

  • Für dein Shiny Seeper würde ich dir bieten :
    Items : Altbernstein


    Und von diesen Pokemon jedes :



    VF Pokemon sind zwar nicht deine Wants , aber ich versuch dir mal ein Angebot zu machen :3
    Sonst könnte ich dir ein shiny Raupy anbieten.