Die Mega-Gluraks greifen den TCG an !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr mein erster Beitrag,was soll ich mir für zukünftige Beiträge merken? 9

    1. 2.Grammatik (6) 67%
    2. 4.Bessere Texte (4) 44%
    3. 5.Image (2) 22%
    4. 1.Z.B. Klarer ausdrücken (1) 11%
    5. 3.Entwicklung des Beitrags (1) 11%

    Wie unter anderem auch Pokebeach und Pokemon-france heute bekannt gegeben worden ist wird am 15 März eine neue XY-TCG Erweiterung kommen . Sie wird wohl " Wilder Inferno oder Wilder Brand" getauft sein. Das besondere ist das schwarze Mega-Glurak X seine Premiere macht! Sie wird mindenstens 80 Karten enthalten ,darunter 3 Holographischen und wahrscheinlich auch versteckte Promos.
    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/1213/wild-blaze-booster-pack.jpg]
    Für die die aber lieber mit Mega Glurak Y spielen kriegen ne Überraschung : Mega Glurak Y erhält ein eigenes Deck ausserhalb der Erweiterung, gennant"Charizard Y Battle Deck":
    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/1213/wild-blaze-charizard-deck.jpg]
    Mehr Informationen sind derzeit nicht bekannt,aber vielleicht ja unter den Kommentaren ! :)
    Quellen :Pokebeach.com
    Pokemon-france,com:pika::thumbup:

  • Wie unter anderem auch Pokemon-france heute bekannt gegeben worden ist wird am Mars eine neue XY-TCG Erweiterung kommen .


    Ich hoffe die erscheint auch auf der Erde. =)


    Ansonsten bin ich mal gespannt ob die besser sind als Mega-Turtok und Mega-Bisaflor, die ja im TCG nicht so wirklich überzeugen konnten.


    Du Umfrage mit dem Feedback find ich übrigens etwas störend im Beitrag, aber um es mal schriftlich zu fassen, du solltest schon etwas mehr auf deine Ausdrucksweise achten und vielleicht ein paar Sätze mehr schreiben.

  • Y-Generator3000

    Zitat

    Wie unter anderem auch Pokemon-france heute bekannt gegeben worden ist wird am Mars eine neue XY-TCG Erweiterung kommen .

    Impergator:

    Zitat

    Ich hoffe die erscheint auch auf der Erde. =)


    Ansonsten bin ich mal gespannt ob die besser sind als Mega-Turtok und Mega-Bisaflor, die ja im TCG nicht so wirklich überzeugen konnten.


    Du Umfrage mit dem Feedback find ich übrigens etwas störend im Beitrag, aber um es mal schriftlich zu fassen, du solltest schon etwas mehr auf deine Ausdrucksweise achten und vielleicht ein paar Sätze mehr schreiben.

    Die Bewertung hilft mir dazu mich zu verbessern,aber am Anfang werde ich e vieleicht noch nicht Schaffen,trotzdem vielen Dank !
    Ich hab es bearbeitet,dort habe ich ausserdem geschrieben:

    Zitat

    Mehr Informationen sind derzeit nicht bekannt,aber vielleicht ja unter den Kommentaren ! :)