Suche VF Karpador / VF Kaumalat / VF Kindwurm DVs EGAL. Hauptsache: WEIBLICH!! / Biete: 4*31 DV Skorgla mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    wie ihr oben seht suche ich ein:
    -Karpador mit der Versteckten Fähigkeit Hasenfuß, die DVs sind hier vollkommen egal, das Level auch. Das einzige wichtige ist, dass es weiblich ist, zudem suche ich ein
    -Kaumalat oder ein Pokemon aus der Evolutionsreihe mit der Versteckten Fähigkeit Rauhaut. Auch hier spielen Level und DVs keine Rolle, das einzig wichtige ist wieder das Geschlecht: Weiblich. Als letztes suche ich
    -ein Kindwurm oder ein Pokemon aus der Evolutionsreihe mit der Versteckten Fähigkeit Rohe Gewalt (als Kindwurm), Wetterfest (als Draschel) bzw. Hochmut (als Brutalanda). Auch hier spielen Level und DVs keine Rolle. Es muss nur weiblich sein.


    Ich Biete:
    Nummer Eins:
    Skorgla (m)
    Fähigkeit: Immunität (VF wird zu Aufheber)
    DVs: 31/31/31/x/x/31 (Kp vorner Init hinten)
    Attacken: Giftstachel, Finte, Akrobatik
    Evs: Null
    Spitzname: Auf Wunsch
    ID: 06140
    Finder: Niki (Ich)
    Fanglevel: 1
    Fangort: Geschlüpft auf Route 7



    Nummer Zwei:
    Skorgla (w)
    Fähigkeit: Immunität (VF wird zu Aufheber)
    DVs: 31/31/x/x/31/31 (Kp vorne Init hinten)
    Attacken: Giftstachel, Finte, Akrobatik
    Evs: Null
    Spitzname: Auf Wunsch
    ID: 06140
    Finder: Niki (Ich)
    Fanglevel: 1
    Fangort: Geschlüpft in Batika City



    Nummer Drei:
    Skorgla (w)
    Fähigkeit: Immunität (VF wird zu Aufheber)
    DVs: x/31/31/x/31/31 (Kp vorne Init hinten)
    Attacken: Giftstachel, Finte, Akrobatik
    Evs: Null
    Spitzname: Auf Wunsch
    ID: 06140
    Finder: Niki (Ich)
    Fanglevel: 1
    Fangort: Geschlüpft auf Route 7


    Sie haben alle X bei Sp.Angr. und jeder hat 4*31 wie ihr seht. Alle befinden sich im Pokeball und sind sofort abholbereit.


    MfG Evolinit

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!

  • Kaumalat und Garados sollte ich haben.Bei Kindwurm bin ich mir nicht sicher.Ich komm heute Abend dazu nachzuschauen/zu tauschen.
    Bei Interesse schick mir doch deinen Fc als pn.
    Eventuell hast du ja noch was anderes zu den Skorglas.Drei Stück brauche ich dann eigentlich nicht.


    Mfg herkules


    P.s.: Auch männlich Pokemon können VF vererben.

  • Lavant: Ja können wir machen, heute abend um ca. 16 Uhr schick ich dir ne PN wegen FC


    Herkules: Ok dann kriegst du ein Skorgla (nr1 oder nr3?) Und ein 4*31 Flunkifer.
    Ps: ich will sie trotzdem weiblich^^ bekommst um 16 uhr PN

    MfG Evolinit



    Mein 3DS FC: 1650 - 2276 - 8440 Bei Interesse einfach adden bitte vorher PN


    SUCHE:AshQuajutsu mit 5*31!!!