Nintendo Direct am 18.12.2013 (Update 18.12.: Besonderes Celebi für Nutzer der Pokémon Bank!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also im japanischen E-shop ist es nun wieder runterladbar. Und es hat sogar ein Update bekommen. Version 1.1.
    Vllt war es ja doch wegen den Cheats oder die haben einen Weg gefunden, bzw die Ursache behoben, die verursacht hat, dass die Server überlastet hat.
    Ich finde es auch nur gerecht, dass die Leute, die ihre Testzeit in der Bearbeitungszeit verbraucht haben, diese nicht gutgeschrieben kriegen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ''... oder die haben einen Weg gefunden, bzw die Ursache behoben, die verursacht hat, dass die Server überlastet hat.''
    Aber man verzeichnet das nicht in einer Cloud ^^
    Um sowas bestätigt zu bekommen, müsste etwas ganz anderes passieren, wie ein System-Update oder sie geben es selbst bekannt.

  • Serebii.net hat in seinen News genauer beschrieben, wie sich das Update auswirkt (das übrigens kein Patch ist, sondern man muss die Bank komplett neu runterladen).


    Offenbar hat die Software auf zu viele Server gleichzeitig zugegriffen, weswegen sich der eShop damals mitverabschiedet hatte ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Da die Testzeit auch für japanische Nutzer, die die Bank nicht am 27. heruntergeladen haben, verlängert wurde, könnt ihr da mal fest von ausgehen. Nintendo wills ja nicht noch schlimmer machen, als es eh schon ist.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.