Nintendo Direct am 18.12.2013 (Update 18.12.: Besonderes Celebi für Nutzer der Pokémon Bank!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe zwar noch ein Celebi von HG, aber ich denke, ich werde mir dieses vlt auch holen. Ein besonderes Ereignis wäre natürlich, WENN es Shiny wäre, oder es die Chance haben könnte, Shiny zu werden.


    Weil mir ist kein Fall bekannt, bei dem Celebi ein nichtgecheatetes Shiny war. Alle Shiny-Celebis im Umlauf sind ja leider, wie ich mal mitbekommen habe cheats :(

  • Normalerweise würde ich mich mit der Bank noch zurückhalten, aber Celebi wäre ein Grund genug, die Testphase zu durchlaufen. Aber im Moment fehlt mir die Motivation meine Pokémon in meiner Weiß 2 für X zu züchten...

  • Wow :D ein neuer Anreiz mir die Probezeit für Pokemon Bank zu sichern. Super Aktion von Nintendo! Für einen Werbezweck ist es definitiv gut, vor allem bei den Leuten, die die Probezeit schon verpasst haben ;) Ich hoffe aber natürlich, dass es hier in Deutschland auch noch mehr Events geben wird, um ein paar besondere Pokemon abzustauben :)

  • Eine nette Geste oder wollen sie doch nur, das sich alle Pokemon Bank kaufen ? Naja man bekommt es ja auch schon in der Probezeit
    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Endlich mal wieder ein Event bei dem ich mitmachen kann und somit Celebi erhalten kann. Besonders genial ist jedoch das man Celebi auch in der Probezeit erhalten kann. Ich hätte nicht gedacht das man es schon in der Probezeit bekommt.

  • toll :D ein celebi :D kostet der download der Pokémonbank an sich auch etwas? sonst bin ihc nämlich im Ar***


    LG: Twilight-fan2000

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • toll :D ein celebi :D kostet der download der Pokémonbank an sich auch etwas? sonst bin ihc nämlich im Ar***


    LG: Twilight-fan2000


    Nein, nur einmal im Jahr 5 Euro. Wenn du danach nicht weiter bezahlst sind die Pokemon nach kurzer Zeit weg.


    Ist es möglich es als Shiny zu erhalten oder geht das bei dem Event nicht ?
    Weil bei Pokewiki steht das man es in der Hauptreihe nicht legal als Shny erhalten kann.

  • Ich hätte Mew besser gefunden wegen 1 Gen remake. Aber Celbi ist auch toll als Shiny wäre auch toll da ist es Pink wenn ich mich nicht irre xD


    Ich hoffe nur Bisafans macht wieder eine Anleitung wie man Celbi bekommt ;)

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Ich fande die Nintendo Direct echt sehr gut heute ;)
    Die meisten Spiele haben mir sehr gefallen freue mich schon riesig auf Mario Kart 8 und Super Smash Bros.
    Aber auch Kirby und das neue Donkey Kong hören sich für mich intressant an mal abwarten wie die Spiele werden.
    Das mit Celebi finde ich echt gut gemacht freue mich schon drauf.

  • Ich werde Pokémon Bank und PokéMover ja ohnehin nicht nutzen, aber die Verteilung eines Celebi ist natürlich ein guter Reiz für solche Zocker, die jedes Event sammeln wollen und bietet nebenbei für Nintendo eine gute Möglichkeit, um Kunden anzulocken. Bravo! So kommt man auch nochmal schneller an Kunden, die jährlich Geld für einen Dienst ausgeben, der früher mal kostenlos was. Ich bin begeistert.


    Die einzigen Spiele, die mich reizen, sind Kart 8 und Prof. Layton vs. Phoenix... - nein, halt! Phoenix Wright vs. Professor Layton (<-- so sollte es eigentlich heißen)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Du könntest deine Rants auf Pokémon Bank ruhig vorher mal überdenken.


    Der Service war früher NICHT kostenlos, weils nicht der gleiche Service war.
    Früher musste man auch Geld bezahlen, wenn man seine Pokémon extern lagern wollte (My Pokémon Ranch z.B.).
    Die Möglichkeit, Pokémon von einer Gen auf die nächste zu übertragen, funktionierte so lange, wie die Konsolen miteinander kontaktieren konnten. Von Game Boy Color auf Game Boy Advance konnte man keine Pokémon übertragen und zwar gar nicht. Niente. Nada. Wenn der DS keinen Slot für Advance-Spiele gehabt hätte, wäre auch das Porten von 3 auf 4 nicht möglich gewesen.


    3DS und DS können offenbar nicht miteinander kommunizieren. Da ich zu wenig technisches Verständnis besitze, um das überprüfen zu können, lasse ich das mal in den Raum gestellt.


    Mit einer externen Software kann sich Nintendo zukünftig das Herumschlagen mit Kompabilitäten sparen und bietet gleichzeitig ein riesiges Online-Lager, für das man noch nicht mal die Home-Konsole kaufen muss (wie es bei Pokémon Ranch der Fall war).
    Niemand ist gezwungen, den Dienst zu benutzen. Wer porten will, kann das mit der einmonatigen Testlizenz frei tun. 5 Euro bringen meiner Meinung nach auch keinen um, der in der Lage ist, sich einen 3DS mit Pokémon X/Y leisten zu können, und wenn er sich die eShop-Karte zu Weihnachten schenken lässt.
    Da habe ich bei anderen Spieleherstellern wesentlich dreistere Abzocken gesehen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • der dienst viele pokemon zu lagern war bis jetzt nie kostenlos (Pokemon Box R&S und pokemon ranch ) außerdem wenn es nur um das übertragen geht hat man ja eh diesen 1 Test-monat indem man das LV 10 Event Celebi bekommt und all seine pokemon übertragen kann.
    Also ich bin Nintendo dankbar für dieses tolle Geschenk und im Direct hat man auch wieder viele tolle neue Spiele gesehen wie Mario Kart 8 und mein persönlicher Favorit nächstes Jahr das neue Super Smash Bros, nächstes Jahr wird es endlich wieder gute Spiele für die Wii U geben

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Leute, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe niemals davon geredet, dass die Lagrung kostenlos ist bzw. früher war. Bitte nicht solche Dinge in den Raum werfen, wenn ihr meinen Text nicht verstanden habt, oder ich diesen falsch zitiert haben sollte. Wenn letzteres der Fall war, dann entschuldige ich mich dafür.
    Ich bin wegen der Übertragung sauer. Man braucht die Pokémon Bank Und Mover, wenn man Pokés aus früheren Editionen auf X/Y haben möchte. Ich finde es aber eher unverschämt, dass dieses eben nicht kostenlos ist, sondern kostenpflichtig sein wird. Für solche, die diesen Service lange nutzen wollen - und nicht bloß in diesen einen Monat - bedeutet dieser Service eben, dass sie Geld dafür rauswerfen müssen.
    Und bitte verschont mich damit, dass es nur fünf Euronen im jahr kostet.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • OMG WIE GEIL :loveyou: Celebi ist (abgesehen von Diancie, Volcanion und Hoopa ;) ) das einzige Pokemon das ich nicht hatte :love:


    Endlich neues von SSB und MK8 ^^ Ich freu mich schon sehr auf SSB, ob für DS oder Wii wird sich noch herausstellen weil ich noch keinen anderen Grund für die Wii U habe, da müssten sie jetzt schon ein paar super Spiele raushauenn. Das jetzt auch noch Rosalina dabei ist....ja, ka. wieso die jetzt überall reingestopft, ist die etwa so beliebt? 8|
    War da eigentlich endlich ein Erscheinungstermin oder bleibt es bei dem ominösen: Frühjahr 2014? :huh:


    EDIT2: Mein Gott. Müsst ihr ernsthaft wieder die Bank/Mover Streiterei losbrechen? :brainslug:

  • Du siehst die Übertragung als zu selbstverständlich und erwartest von nintendo dass sieh auch wie bisher kostenlos ist, doch sehe ich deine Kritik nicht wirklich du brauchst keinen Cent ausgeben wenn du deine Pokemon im ersten Monat überträgst außerdem ist die kompitabilität zwischen 3ds und ds nicht verfügbar wie stellst du dir denn vor die pokemon zu übertragen wenn es an der kompatibilität scheitert ? mit dem online service umgeht nintendo dieses kompatipilitäts problem doch da es ein online-service ist entsetehen server und wartungs-kosten , daher hat nintendo daher pokemon bank und pokemon mover verknüpft um erstens die wartungskosten zu decken und zweitens ein Lager für deine pokemon zu schaffen da die meisten wohl dagegen wären hätte nintendo nur einen kostenpflchtigen pokemover eingeführt und eine seperate bank. Dadurch ist aber auch gewährleistet wie nintendo sagte das man die pokemon über einen sehr langen zeitraum lagern und immer wieder übertragen kann, denn wenn pokemover nach sagen wir 2-3 jahren eingestellt werden würde enstünde zwischen 5&6 Gen eine Lücke die man nicht mehr überbrücken kann und dass nintendo online services für ältere spiele einstellt ist verständlich und sieht man auch an der DreamWorld von pokemon.

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar