Sky Lucario's Tauschbasar des Lichtes ( Wegen Update für die 6.Gen bis zum 10.Januar geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findest du meinen TB 4

    1. Geht (3) 75%
    2. Sehr Gut (1) 25%
    3. Gut (0) 0%
    4. Schlecht (0) 0%
    5. SehrSchlecht (0) 0%

    Hallo Und Willkommen in meinem Tauschbasar ^^


    Bevor ihr loslegen könnt euch eure neuen Pokémon zu suchen möchte ich euch die Regeln meines Basars ans Herz legen


    1.Es werden weder cheats geboten noch angenommen
    2.Falls dies einer versuchen sollte ich checke jedes getauschte pokemon und wer es trotzdem macht hat bei mir basarverbot und steht in der blacklist
    3.Tauschtermine werden eingehalten falls es nicht klappen sollte bitte früh genug bescheid sagen ansonsten gillt das angebot nicht mehr und ich vertaushe es an jemand anderen
    4.Hier gelten die algemeinen bb regeln
    6.In Meiner whitelist werden nur gute/zuverlässige tauschpartner verzeichnet


    SO UND JETZT VIEL SPAß IN MEiNEM BASAR


    Züchtbare Starter


    [table='1,2,3,4,5,6']Bisasam[*]Wunschwesen[*]wunschattacken[*]Notdünger,Chlorophyl[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]Schiggy[*]Wunschwesen[*]Wunschattacken[*]Sturzbach,regengenuss[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]Glumanda[*]Wunschwesen[*]wunschattacken[*]Großbrand,Solarkraft[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]Geckarbor[*]Wunschwesen[*]Wunschattacken [*]Notdünger,Entlasstung[VF][*]Ot:Jerry[*]ID:32454[*]Hydropi[*]Wunschwesen[*]Wunschattacken[*]Sturzbach,Feuchtigkeit[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]Flemmli[*]Wunschwesen[*]Wunschattacken[*]Großbrand,Temposchub[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]Chelast[*]Wunschwesen[*]Wunschattacken[*]Notdünger,Panzerhaut[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]Plinfa[*]Wunschwesen[*]Wunschattacken[*]Sturzbach,Siegeswille[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]Panflam[*]Wunschwesen[*]Wunschattacken[*]Großbrand,Eisenfaust[VF][*]OT:Jerry[*]ID:32454[*]


    Meine Wants +X Wants
    [table='1']Meisterball[*]Gramokles(X)!![*]Evoli[*]Zorua[*]Dedenne(X)!!![*]


    SO Sorry Leute das ich euch jetzt noch nicht mehr anbieten kann doch ich bin noch am Ausbauen da ich an weihnachten den Basar hier Updaten werde da ich an Weihnachten endlich Pokémon X bekommen werde ich würde mich freuen wenn ihr mir wünsche von Pokémon senden könntet die ich anbieten soll oder was ich besser machen könnte und was schlechter bin immer offen für Konstruktive Krittik und sendet mir bitte wünsche kritik und sowas bitte NUR per pn Danke ^^



    Wen ihr bock habt könt ihr hier meinen TB bewerten


    Das wars von meiner Seite und ja bis zuum Update


    SKY LUCARIO

    Mein Alter Basar Sky Lucario's Elektrisierende Tauschhöhle schließt am 24 Dezember. Doch ich arbeite an einem neuen Tauschbasar der die 6gen beinhaltet schreibt mir ins gästebuch ob ihr irgendwelche wünsche habt

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky Lucario () aus folgendem Grund: Nun ist es soweit ich habe pokemon X fast dutch und sehr viele pokemon die ich züchten oder tauschen will doch das braucht noch ein paar tage bis dahin ist der tauschbasar in bearbeitung ich bitte um euer verständnis es ist ja für euch euer Sky Lucario

  • Hallo erstmal :)


    Mein Wunsch wäre für gen 6


    Panflam
    Eisenfaust
    Hart
    mit ZA
    Mogelhieb
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    DV : 31,31,31,31,31 ohne SpAngriff



    Schiggy
    Regenguss
    Scheu
    mit ZA
    Mogelhieb
    Gähner
    Drachenpuls




    was ich biete ist


    Sichlor
    OT Schwammkopf
    ID 29777
    Datum17.12.2013
    Fangort Route 7 / Pension
    Fanglevel 1
    Level 1
    Wesen Hart
    Fähigkeit Hexaplaga
    ZA Nachthieb
    DV 31,31,31,31,31,ohne SpAngriff



    Gramokles
    OT Vingerhut
    ID 03993
    Datum 07.12.2013
    Fangort Route 7 / Pension
    Fanglevel 1
    level 1
    Wesen Mutig
    Fähigkeit Schildlos
    DV 31,31,31,31, ohne SpAngriff und init für Bizaroraum


    +1 Meisterbal
    +2 Sonderbonbon


    falls zu wenig kann ich auch mehr geben

  • Hallo Schwammkopf


    das lässt sich vielleicht einrichten da ich net weis ob ich mir pokemon bank hole

    Mein Alter Basar Sky Lucario's Elektrisierende Tauschhöhle schließt am 24 Dezember. Doch ich arbeite an einem neuen Tauschbasar der die 6gen beinhaltet schreibt mir ins gästebuch ob ihr irgendwelche wünsche habt

  • hallo Strawberri das geht natürlich aber ich muss ja auch noch die attacken wissen ^^


    Hallo Schwammkopf deine Pokemon sind zwar gezüchtet aber da ich noch keinen 3Ds habe könnte ich dir momentanig nur auf der 5 gen anbieten

    Mein Alter Basar Sky Lucario's Elektrisierende Tauschhöhle schließt am 24 Dezember. Doch ich arbeite an einem neuen Tauschbasar der die 6gen beinhaltet schreibt mir ins gästebuch ob ihr irgendwelche wünsche habt