Ein KO-Farbreagle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich habe soeben die Pokeliga geschafft und die 3 Legis gefangen(Wettertrio)
    Nun wollte ich ein Farbreagle fangen, weiß auch schon wo!
    Wie kann ich ihm ko-Attacken beibringen-mein Team kann ja 2, muss ich die beim doppelkampf auf farbreagle anwenden?

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Der Doppelkampf wäre tatsächlich die einfachste Lösung, Farbeagle KO-Attacken (und eigentlich auch so ziemlich alle sonstigen Attacken) beizubringen, jedoch ist es nicht nötig, Farbeagle mit der gewünschten Attacke anzugreifen, man kann diese auch auf einen Gegner benutzen und Nachahmer dann auf den Partner, wodurch die KO-Attacke ebenfalls kopiert würde.


    Farbeagle mehrere KO-Attacken beizubringen ist jedoch nicht besonders sinnvoll, da es ohnehin nicht dazu kommen wird, alle AP aufzubrauchen, sofern man gegen einigermaße ernstzunehmende Gegner antritt. Stattdessen würde ich dir für eine ähnliche Taktik raten, lediglich Eiseskälte zu erlernen (im Gegensatz zu den anderen KO-Attacken existiert dagegen keine Typenimmunität) und als ergänzende Attacken Zielschuss oder Willensleser, welche ein garantiertes Treffen des Moves in der nächsten Runde sichern, sowie Pilzspore, die Gegner zeitweilig außer Gefecht setzt, sowie ggf. Delegator, um sich vor einem frühen Aufwachen des Gegners zu schützen (dann kann man ihn direkt wieder einschläfern und erneut einen Delegator aufstellen, bis dieser mal nicht gebrochen wird, da der Gegner zu lange schläft, und dann kann man Zielschuss + Eiseskälte anbringen), wobei hierfür die Überreste als Item stark zu empfehlen wären, damit man öfter Delegator anwenden kann. Jedoch kann man im letzten Slot sicher auch diverse andere Alternativen spielen, je nachdem, was einem besonders wichtig ist.