Riesige Sammlung ab Base Set

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich biete hier eine sehr große Sammlung (insgesamt ca. 7200 Karten), überwiegend aus den Editionen Heartgold & Soulsilver bis Dark Explorers, aber auch einiges aus den Editionen seither sowie aus der Zeit von Base Set bis Aquapolis und Diamond & Pearl bis Arceus (Nur aus den EX Series ist quasi nichts dabei).
    Aus logistischen Gründen verkaufe ich die Sammlung nur komplett und kann keine genaue Auflistung der Karten geben, aber allzu viel Gutes ist nicht dabei, weil ich das damals (als die Karten noch legal waren) alles teilweise schonmal verkauft habe. Secret Rares sollten auch keine dabei sein.
    Die Sprache der Karten ist überwiegend Deutsch oder englisch (ab EPO ist die Mehrheit englisch, davor deutsch), vereinzelt kommen auch französische oder italienische (glaube ich, könnte auch spanisch sein) vor.
    Der Zustand ist überwiegend sehr gut, einzelnen Karten, vor allem aus den älteren Editionen, sieht man an, dass damit mal gespielt wurde, aber der Großteil (~99%) ist in einwandfreiem Zustand. Die Holos sind tendenziell lagerungsbedingt gebogen, aber das ist leicht durch Buchpresse o.ä. zu beheben und ansonsten fehlt den Karten nichts.
    In der angehängten pdf-Datei findet ihr eine Auflistung der Anzahlen der Karten, sortiert nach Seltenheit (SternH bedeutet dabei entweder reverse Holo Versionen von Rares [Holo-Effekt auf der gesamten Karte] oder Holo Rares [Holo-Effekt nur auf dem Bild]). Mit dabei sind auch mehrere Prerelease-Promos, teilweise auch Staff-Versionen; diese sind bei SternH mitgezählt. Es könnte sein, dass die Anzahlen nicht 100% stimmen, 7200 Karten zu zählen is als Mensch etwas unsicher... Im Wesentlichen sollte das aber stimmen.


    Die Editionenkürzel stehen für:
    BLW = Black & White
    DEX = BW Dark Explorers
    NXD = BW Next Destinies
    NVI = BW Noble Victories
    HS = Heartgold & Soulsilver
    UL = HS Unleashed
    EPO = BW Emerging Powers
    UD = HS Undaunted
    TM = HS Triumphant
    CoL = Call of Legends
    BCR = BW Boundaries Crossed
    PLF = BW Plasma Freeze
    PLB = BW Plasma Blast
    DRX = BW Dragons Exalted
    PLS = BW Plasma Storm
    Alte Editionen = enthält Base Set, Jungle, Fossil, Team Rocket, Base Set 2, Neo Genesis, Neo Discovery, Neo Destinies, Expedition Base Set, Aquapolis, sowie Promos und vereinzelte aus den sonstigen Editionen, vor allem ab Diamond & Pearl



    Als Preis habe ich mir 230 Euro inkl. Paketversand vorgestellt, dieser setzt sich zusammen aus einem durchschnittlichen Wert von 2 Cent/Common, 3 Cent/Uncommon, 5 Cent/Rare und jeweils dem doppelten für Holo-Versionen, grob aufgerundet zwecks Verpackungs- und Versandkosten.


    Bitte per PN melden, falls ihr Interesse habt, gerne auch Fragen hier rein posten, aber genaue Auskünfte über die Bestandteile der Sammlung werde ich aufgrund der schieren Größe vermutlich nicht geben können. Ich bitte hierfür um Verständnis.


    Grüße,
    guardian