Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einführung
    Ich stelle euch hiermit mein geplantes Team vor.
    Ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit Strategischen Teams und habe mir deshalb im Analysen Bereich mal ein paar Pokemon herusgesucht, die mir gefallen.


    Kurzübersicht


    Knakrack|Starmie|Metagross|[pokemon='big',' shiny'] Ramoth[/pokemon]|Trikephalo|Milotic


    Das Team im Detail


    Knakrack @ Knakracknit
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: 4/252/0/0/0/252
    Frohes Wesen (+Init, -SpAngr)
    - Erdbeben
    - Feuerzahn
    - Drachenklaue
    - Steinkante


    Beschreibung: Das Pokemon habe ich fertig und ich bin komplett zufrieden.
    EV-Split: Voll Angriff, voll Init
    ____________________________________________________________________________


    Starmie @ Expertengurt Expertengurt
    Fähigkeit: Innere Kraft
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Mäßiges Wesen (+SpAngr, -Angr)
    - Hydropumpe
    - Psychokinese
    - Donnerblitz
    - Eisstrahl


    Beschreibung: Ich habe bei online Kämpfen schon oft gegen ähnliche Starmies verloren und habe deshalb beschlossen, ein Starmie in mein Team zu nemen.
    EV-Split: Voll SpAngriff, voll Init
    ____________________________________________________________________________


    Metagross @ Überreste
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EVs: 248/180/0/0/80/0
    Hartes Wesen (+Angr, -SpAngr)
    - Sternenhieb
    - Zen-Kopfstoß
    - Hammerarm
    - Erdbeben


    Beschreibung: Ein weiteres starkes Pokemon, das ich unbedingt in meinem Team haben will.
    EV-Split: Den Split habe ich im Analyse Teil gefunden, habe ihn ausprobiert und bin zufrieden.
    ____________________________________________________________________________


    Ramoth @ Fokusgurt Fokusgurt
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Mäßiges Wesen (+SpAngr, -Angr)
    - Falterreigen
    - Käfergebrumm
    - Feuerreigen
    - Psychokinese