quiekel mit tarnsteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo bin grad beim dv züchten und wollte meinem quikel die zucht attacke tarnsteine vererben.
    nur finde ich leider kein pokemon welches diese attacke verrerbt mit der selben ei gruppe?
    hab schon viele gesehen die quiekel mit tarnsteinen hatten ^^
    also wie kann ich das machen?

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Da es keinen normalen Zuchtparner gibt, der die Attacke per Lvl Up erlernt, musst du einem Farbeagle Tarnsteine mit Hilfe von Nachahmer beibringen. Musst du mal schauen, ob du das im Doppelkampf hinbekommst. Oder du suchst ein wildes Farbeagle, setzt Tarnsteine mit einem beliebigen Pokémon ein. Dem Farbeagle bleibt nichts anders übrig, als diese Attacke zu übernehmen, danach kannst du es fangen.


    Dieses Farbeagle kannst du mit Quiekel züchten, damit du Quiekels mit Tarnsteine bekommst.


    Mfg