Eventmarkt von einzig normalem Tauschsuchti [Alles raus für DVs auf XY!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community und herzlich willkommen in meinem neuen Eventmarkt. Wie ihr es schon ahnen könnt biete ich nur Events an. Eigentlich war ich immer zu faul dazu, doch jetzt habe ich mich dazu entschieden endlich mal nen Markt aufzumachen. Ich hoffe, dass ihr zahlreich mit mir tauscht und dass ich meine Events frohen Kundes an euch weitergeben darf. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie in guten Händen sind. Und schon gehts auch los!


    Regeln
    1. Allgemeine TB-Regeln
    2. Keine Cheats! Sonst Rücktausch!
    3. Meine Events sind UT*, also sind eure DVs auch UT
    4. Angebote per PN und GB werden ignoriert
    5. Pflichtangaben sind zu machen
    6. Ich hab auch ein RL, also nicht hetzen bitte. So ein Suchti bin ich nun auch wieder nicht 8-)
    7. No Spam!
    8. Bitte achtet halbwegs auf eure Rechtschreibung. Ich hab keine Lust 10 Stunden an einem Satz herumzurätseln.
    9. Wenn wir einen Termin abgemacht haben, dann haltet euch an den Termin. Ihr wollt mein/-e Event/-s haben, also kümmert ihr euch auch darum.
    10. Ihr macht Angebote, nicht ich. Ich will keine Sätze hören wie "Was willst du für ... haben?"
    11. Das Klonen über die GTS auf Gen 4 ist erlaubt.
    12. Meine Events dürfen weitervertauscht werden.. Daher sagt mir bitte Bescheid ob ich eure Shinys vertauschen darf. Die DVs interessieren mich nicht, denn diese will ich behalten.
    13. Meine Events werde ich nicht! checken lassen. Wenn ihr damit ein Problem habt, dann ist es halt euer Problem. Ihr müsst ja nicht mit mir tauschen.
    13. Have Fun :thumbup:
    Damit ich weiß dass ihr meine Regeln gelesen habt drückt bitte auf den Bedank-Button.

    *Definition von "UT":
    UT Pokemon für mich sind:
    - ohne jegliche Erfahrungspunkte
    - kein Pokérus
    - auf Originaledition (wobei das eher nebensächlich ist, da es mir ja bei DVs egal ist)
    - nicht entwickelt
    - keine anderen Attacken

    [tabmenu]
    [tab=Daten]
    [subtab=Weiß 2]
    3011-1449-2557
    Name: Irmschi (nochmal thx Foxx auch wenn du das nicht lesen kannst :D )
    [subtab=Pokemon Y und X]
    5026-5736-1035
    Name: Ryujin (Y, wird hauptsächlich benutzt), ★Jukai★ (X)
    [tab=Tauschzeiten]
    [subtab=Ferien (in NRW)]
    Eigentlich den ganzen Tag. Kann aber auch mal vorkommen, dass ich einen Tag nicht da bin oder nicht kann.
    [subtab=Generell]
    Meistens am WE und generell Abends. In Einzelfällen auch mal in der Woche, das aber eher selten.
    [tab='White-, Grey-und Blacklist']
    [subtab=Info]
    Wer auf der Whitelist steht wird bevorzugt und für den gibts meistens auch Sonderangebote.
    Leute auf der Greylist sind sozusagen "verwarnt". Das heißt nochmal und du landest auf der Blacklist. Apropos...
    Leute auf der Blacklist haben für immer Verbot und brauchen sich hier gar nicht blicken lassen!
    [subtab=Whitelist] /\/\/\/\
    [subtab=Greylist] Desaster wegen anbieten von T-Events, Items und nichtgesuchter Shinys.
    [subtab=Blacklist] Arrow13
    [tab=Wants]
    Generell Shiny DV Breeds auf Gen 4 und 5. Großes Interesse hab ich an DV-Legis.


    [color=FF66FF]Neu: Da die Online-Dienste für die 4. und 5. Generation irgendwann im Mai eingestellt werden, suche ich auch DVs auf XY, abgesehen die, die in der Liste stehen und die ich in meinem Broshop anbiete. (Klickst du und guckst du hier
    Tauschkurs: DVs für 1 Event aus Deutschland, 3 für Shiny-Events bzw. Ausländische, 4 für Shiny-Ausländische. (Können variieren; Angaben ohne Gewähr)[/color]
    [/tabmenu]

    So, ich hoffe die Mühe hat sich bezahlt gemacht und freue mich auf jeden Tausch.
    Also viel Spaß und freu mich auf euch :thumbup: Noch ein kleiner Rat: meine Event-Anzahl ist auf das Angebot hier begrenzt, also holt sie euch bevor alles weg ist! ;)

  • Erwähnt sei hier noch, dass ich nicht klone! Ich kann euch aber nicht sagen, ob diese Events schon vorher geklont wurden oder nicht.



  • Bei Events, die ich mehrfach hab, nennt mir bitte die Nummer. Aussagen wie "Ist mir egal" akzeptiere ich nicht




  • Hier nochmal ausdrücklich erwähnt: Alle in in diesem Post (in den anderen nicht) angebotenen Pokemon sind auf der 5.Generation! Nur damit kein Verdacht auf Falschaussage besteht.


  • Hey, hab großes Interesse an deinem Neumond-Darkrai:


    Zitat

    Neumond-Insel
    Name: Darkrai, OT: Angel, ID: 01445, Lv. 50 UT, Fanglevel/-ort/-datum: Lv. 50/Sinnoh/7.Mai.2012, Fähigkeit: Hydration, Wesen: Scheu, Kann Treffer gut verkraften


    Suchst du ausschließlich Shinys/ DV-Legis oder nimmst du auch normale DV-Pokis? Kann dir alles anbieten was ich in meinem Basar habe. gern auch mehrere Pokemon/Items.
    Alternativ habe ich auch ein Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten, falls dich das Interessiert.
    Link zum Basar findest du nebenbei in meinem Basar.

  • Farbeagle wird leider nicht ganz UT sein, da ich zum beibringen der Attacke kämpfen muss.
    Kann allerdings die DV und das Wesen auf Wunsch ranzüchten wenn du möchtest und schauen dass ich Farbeagle so UT wie nur möglich lasse.


    Grüße