Bisacast #36 "Ein Abend unter dem Weihnachtsbaum!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo ihr Lieben und wie heißt es so schön?
    Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören und so geht auch dieses Jahr wieder vorbei.


    Wir hatten dieses Jahr viele schöne Erlebnisse und Events gehabt, die wir mit und für euch durchleben konnten und dafür möchten wir uns bei euch bedanken.
    Und zwar ein Dankeschön mit dem, was wir am besten können: Einen verrückten Cast!


    So, wie es unsere alte Tradition mittlerweile vorschreibt, verbringen wir auch unseren letzten Cast für dieses Jahr mit euch unter dem Weihnachtsbaum, mit Plätzchen, Tee, Geschenken die wir in letzter Minute ausgegraben haben, einen großen Haufen Outtakes und wieder ein paar imitierten Pokémonstimmen.


    So und jetzt: Auf geht es zum letzten Cast für dieses Jahr, ohne dass die Welt untergehen wird, auch wenn uns und vielleicht manch einem von euch eine kleine Träne über die Wange kullert. Keine Sorge, unsere Winterpause fängt zwar heute am 20.12.13 an, allerdings sind wir ab den 17.01.2014 wieder für euch da und damit ihr die Zeit noch besser übersteht, werden wir euch hier auf der Seite noch mit ein paar kleinen Überraschungen versorgen und starten für euch ein kleines Gewinnspiel!


    Aber vorher solltet ihr euch natürlich noch unbedingt unseren Weihnachtscast anhören!


    [color=#2AA679]Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,
    Der Bisacast Lv. 3 BisasamEndivie