Spiel neu anfangen + Kontaktsafari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal eine kurze Frage. Wenn die Pokemon Bank da ist bin ich am überlegen noch einmal durchzuspielen. Wie ist das mit den Kontaktsafaris. Ich weiß zwar das die Pokemon so bleiben aber wie ist das mit den VF? müssen dann erst beide Spieler wieder gleichzeitig Online gewesen sein dann mann wieder die VF und das 3. Pokemon bekommt? wenn ja lass ich den Neuanfang ersmal denn das wird eher ein Ding der unmöglichkeit alle davon wieder einmal Online zu bekommen da ich viele auch aus nem IRC Chat geaddet hatte.

  • Ich bin der Meinung du musst wieder alle online erwischen für 3. Poke und VF.
    Kommst ja neu nach Batika und warst dann praktisch noch nie in der Safari...


    Wo du das so fragst, zweifel ich auch dran, neu anzufangen :(
    Manche schaffen es ja jetzt nichtmal online zu sein für das 3. Pokemon -.-

  • Die bekommen doch dann auch Probleme, denn du hast bei einem Neuanfang die Pokeliga nicht durch.


    Ich denke ja, da würde es nur helfen, wenn deine Freunde bis dahin nicht online gehen. Ist natürlich total doof, aber wie soll das Spiel sonst deinen Neuanfang mitbekommen? ^^
    Wobei ich glaube selbst da wäre das Spiel ein Ar*** XD

  • Also zu dem: Mein Gegenüber fängt neu an, wie ist das bei mir?


    Wenn man ne Safari hat mit allen drei Pokis und VF und der Besi der Safari startet neu, bleibt alles für einen selbst erhalten. Ich weiß es darüber, weil ich einige Freunde habe, die des öfteren neu starten (und ich auch so jemand bin). Wenn es anders wäre, würd ja allein ein Wechsel der Edition da rein funken,w eil der FC system- und nicht spielgebunden ist ^^

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^