User des Jahres 2013: Nominierung


  • Herzlich Willkommen bei der Wahl zum User des Jahres 2013!
    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2013 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen Benutzer wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser Benutzer stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!


    In der Nominierungsphase sind folgende Regeln zu beachten:


    • Jeder darf maximal einen Benutzer bis zur unten angegebenen Deadline vorschlagen, der seiner Meinung nach User des Jahres 2013 werden sollte. Dabei ist eine kurze Begründung verpflichtend. Ab dem 28.12. dürfen bis zu zwei weitere User nominiert werden, insgesamt aber maximal nur drei.

    • Nominierungen, die keine Begründung enthalten, werden von den Organisatoren gelöscht.

    • Sich selber nominieren ist untersagt.

    • Anstiften zur Nominierung ist untersagt. Demzufolge bitten wir die Nominierenden, aus eigenem Antrieb zu handeln und nicht auf die Bitte des Nominierten hin.

    • Ein Benutzer, der bereits nominiert wurde, darf zum Zwecke der Übersicht nicht mehrmals nominiert werden. Wenn ihr zeigen möchtet, dass euch die Nominierung gefällt und ihr dieser zustimmt, könnt ihr den Bedanken-Button verwenden. Eine Liste der bereits nominierten Personen findet ihr hier im Startpost.

    • Für die spätere Gruppenphase wird eine Aktivitätsprüfung der Teilnehmer durchgeführt. Daher sollt ihr euch, falls ihr nominiert worden seid, bei dem Poster eurer Nominierung bedanken, um uns zu zeigen, dass ihr diese annehmt. Dies ist jedoch keine Pflicht. Wir werden allen, die dies nicht tun, nochmals nach der Nominierungsphase anschreiben, wobei uns dies rein zur Übersicht dient. Jeder, der nominiert ist und seine Nominierung nicht per Antwort auf die besagte PN ablehnt, nimmt teil.

    • Teilnahme-, nominier- und voteberechtigt sind generell alle Benutzer, die sich vor dem 1. November 2013 im BisaBoard angemeldet haben. Weitere Einschränkungen werden jeweils unten angegeben.


    • Alle Benutzer, die folgende Bedingungen erfüllen, dürfen zum User des Jahres 2013 nominiert werden:
      - Jene, die sich vor dem 1. November 2013 im Bisaboard angemeldet haben und
      - die nicht mehr als 3 Monate gesamt dieses Jahr aus Sanktionsgründen gesperrt waren sowie
      - die 2013 zu keinem Zeitpunkt dem Moderationsteam des Bisaboards angehörten.
      Ausgeschlossen von der Wahl zum User des Jahres sind Benutzer, die zum aktuellen Zeitpunkt lebenslang gesperrt sind.


    All jene, die aufgrund des letzten Punktes ausgeschlossen sind, können in der parallel laufenden Wahl zum Moderator des Jahres 2013 nominiert werden, sofern sie sich auf der dort angeführten Liste befinden: Hier geht es zum entsprechenden Topic!


    Sollten der Organisation ein Nominierter, ein Nominierender oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Organisation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.

    Deadline für die Nominierungsphase ist Mittwoch, der 1. Januar 2014, um 23:59 Uhr.

    Runde 1 beginnt nach einer kurzen Organisationsphase am Sonntag, den 5. Januar 2014.


    Des Weiteren können Fragen zu den Wettbewerben jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Gästebuch-Eintrag oder privater Nachricht an die Organisationsmitglieder gestellt werden. Die Organisation der Wettbewerbe in Form von Cassandra und Narime (UdJ) sowie Steampunk Mew und Sakul (MdJ) als auch airwaves wünscht euch viel Spaß beim Nominieren!

  • Ich nominiere LucA.
    Egal welche privaten Differenzen auch immer herrschen mögen, ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das tun soll oder nicht, und kam letzten Endes zum Entschluss, dass es wohl das Richtige ist. Für mich ist LucA eindeutig der User des Jahres 2013. Er hat dieses Jahr einfach unglaublich viel erreicht, ist der Community denke ich auch noch um einiges näher gekommen (wobei ich das nicht allzu gut beurteilen kann), und das zeigt sich einfach sehr oft. Beginnen wir mit Erfolgen: Er gewann die WiFi-Saison 2013 und wurde Zweiter (Bochum) und Vierter (Milan) auf den VGCs 2013. Neben mehreren „kleineren“ Erfolgen, wie Turniersiege und ähnliches, wurde LucA außerdem BPL-Komitee-Mitglied und ist es bis heute noch, was mir zeigt, dass er dort eine gute Arbeit leistet, zumal dies extern auch zu sehen ist. Er zeigt sich im Strategie-Bereich nicht nur durch Turnierteilnahmen, sondern vor allem auch durch viel Aktivität was internationale Aktionen, die direkt nichts mit dem Forum zu tun haben. Ich bin sicher, dass es noch einiges mehr über LucA zu berichten gibt, aber ich denke das Wichtigste zusammengefasst zu haben. Obwohl auch er kein Mensch ohne Schwächen ist, ist LucA meiner Meinung nach ohne Frage ein Kanditat für den UdJ-Titel und auch mein Favorit.


    Ich hoffe, LucA, dass es dich nicht stört, dass ich dich nominiert habe. Egal wie wir zueinander stehen, was ich gerade gesagt habe, musste gesagt werden und ich wünsche dir viel Glück bei diesem Wettstreit.


    Liebe Grüße,
    Chess




    Vorstellung von LucA:


    http://www.smilies.4-user.de/ablage/129/40.png

  • Ich nominiere katzenfreund wushl, weil er wushlig ist und ich ihn lieb habe und weil er toll ist :love:


    Außerdem hat er mindestens die zweitmeisten Haare im BisaBoard (Platz 1 wird momentan gegen Udyr vor Gericht erstritten), ist einer der fairsten CPer überhaupt und ein wahrer Bescheidwisser.


    All dies macht ihn zu meinem persönlichen UdJ. Ach und die gemeinsamen Duschen waren hinreißend!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von Lega ()

  • Für den User des Jahres Wettbewerb würde ich gerne Saki (ehemals Nairu) nominieren, der momentan in zwei Komitees tätig ist und das Jahr über viel für die entsprechenden Bereiche und allgemein für das Forum und die User getan hat.
    Beispielsweise im Bereich von Musik, Video und Podcast hilft er viel mit, deutlich wird das unter anderem durch das Leiten von Wettbewerben und Schreiben von Kommentaren. Beispiele dafür finden sich hier, hier und hier. Die Verbesserungsvorschläge, die er in seinen Postst nennt, haben schon einigen Usern weiter geholfen.
    Auch im GFX-Bereich ist er aktiv und bemüht sich darum, den Bereich den Usern näher zu bringen. Denn genau wie im Bereich Musik, Video und Podcast schreibt er viele Kommentare, organisiert Wettbewerbe und ist auch in anderen Punkten aktiv. Für diesen Bereich kann man folgende Beispiele nennen: *klick*, *klick* und *klick*.
    Saki war das Jahr über durchaus aktiv (zu Beginn des Jahres hatte er vielleicht etwas mehr Posts, war aber nie wirklich inaktiv), was sich nicht nur auf die beiden oben genannten Bereiche bezieht. Beispielsweise zeigt er auch Aktivität bei der Olympiade oder in der Kampfzone, was mit ziemlicher Sicherheit nicht die einzigen Bereiche sind, in denen er sich aufhielt, oder noch immer aufhält. Er würde den Rang User des Jahres 2013 definitiv verdienen, weswegen ich ihn mit diesem Post nominiere. Überdies habe ich persönlich ihn in diesem Jahr als eine sehr nette und engagierte Person kennengelernt.

  • Ich würde gerne unseren Lustigen Lega nominieren, der trotz seiner manchmal etwas nervigen Art dieses Jahr aus meiner Sicht einer der aktivsten und sympathischsten User des BBs ist. Ich habe auf allen Gebieten, auf denen ich selber unterwegs war, ebenfalls angetroffen, wo er stets mit guten Beiträgen gepunktet hat. Auch bei einigen meiner Probleme - z. B. mit den neuen Editionen X und Y - hat er mir freundlich geholfen. Ich bin einfach der Meinung, dass er es als Person dieses Jahr am ehesten verdient hat, User des Jahres zu werden.


    lg, Lord Snow




    Vorstellung von Lustiger Lega:


    Hy. Erstmal möchte ich dagegen Protest einlegen, dass man neuerdings sogar zu Deppenleerzeichen in PN-Titeln auffordert.


    Jetzt zu meiner Person:


    Ich bin Lustiger Lega oder auch der Draufgänger schlechthin. Alle Leute zittern, wenn sie meinen Namen hören - vor Ehrfurcht oder auch nur vor Furcht. Als der Bescheidwisser habe ich es selbstverständlich verdient, Benutzer des Jahres zu werden. Gründe dafür gibt es viele!
    Im Januar noch war ich Mitglied von zwei Komitees, in denen ich mich stets rechenschaftlich engagiert habe. Nachdem mir das aber zu doof wurde, bin ich dann ausgetreten und habe von der anderen Seite die Dinge beeinflusst. Gerade von außen ist es nämlich manchmal sehr viel einfacher, gewisse Dinge ins Rollen zu bringen als von innen. Ich war es, der dafür gesorgt hat, dass sich Gluraks Position im BW 2on2 OU gefestigt hat, so wie es sein muss! Ich war es, der Wailmer in die Avatarsuchaktion hineingebracht hat, in der es bis ins Finale vorgedrungen ist. Ich war es, der Welsar Bremen nur knapp am BBL-Sieg vorbeigeführt hat. Ach und btw hab ich noch Worlds gespielt, war in beiden Saisonfinals im BPL-Bereich und gewann dort mehrere Turniere (Grüße an Salamence). Zu meinen besonderen Leistungen zählt, dass ich es geschafft habe, innerhalb eines Jahres aus einem Komitee auszutreten, (unrechtmäßig) 14 Tage gesperrt zu werden und dann wieder einzutreten, was vor mir - wenn überhaupt - nur ganz wenige auf die Reihe gekriegt haben. Des Weiteren bringe ich Hassi mindestens einmal pro Woche auf die Palme, aber habe ihn trotzdem noch lieb und er mich vielleicht sogar auch. Innerhalb von nicht einmal vier Monaten habe ich im Forum fünf Verwarnungen einfahren können, was sicherlich eine gute Quote ist. Dabei sind immerhin zwei von ihm :blush:.
    Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sozial(istisch)er Mensch bin. Wo es geht, helfe ich, auch wenn ich eigentlich gar keine Ahnung vom Thema habe. So fing ich beispielsweise damit an, einen wunderbaren Guide zum Thema EV-Training in Kalos zu erstellen, der bestimmt schon vielen Usern bei ihrem Teambau geholfen hat. Außerdem bin ich seit neuestem auch oft im Chat anzutreffen, wo ich mich durch und durch nett und kompetent verhalte und der Chatmoderation gerne auch die Arbeit abnehme, indem ich unwissende User über bestimmte Sachen aufkläre. Ansonsten schaffe ich neue Trends und halte andere am Leben (Grüße an Maunzi).


    Bestimmt könnte ich jetzt noch viel mehr von mir erzählen, aber ich denke, die meisten Leute kennen mich sowieso und wer es noch nicht tut, sollte mich unbedingt kennenlernen, denn ich bin ein freundlicher, offener und bescheidener Mensch! Also los, votet mich! Oder ihr werdet es bereuen!

  • Ich würde gerne den User [user]Chrisley[/user] nominieren!
    Die einfachen Gründe dafür sind, dass er ein total lieber und sympathischer Typ ist und es immer wieder nett ist mit ihm zu reden und er freundlich auf einen zugeht ^^. Außerdem ist er zu einem mittlerweile hervorragenden CPler herangewachsen, erfüllt seine Kämpfe regelmäßig und scheut auch nicht davor anderen zu helfen. Er ist zudem einer de Gründe warum Ich jeden Tag gerne hier on komme und denke so denken auch andere über ihn.




    :kiss:

  • Ich nominiere Magnus Sirius Bane aka Yentl als UserIN des Jahres.


    Ihre freundliche und aufgeschlossene Art, macht sie im Chat zu einem gern gesehenen Gast. Desweiteren weißt sie regelmäßige Aktivität vor und ist für jeden Spaß und auch mal für ein ernstes Gespräch zu haben.




    Vorstellung von Magnus Sirius BaNe:


    Dann schreibe ich mal eine Vorstellung.
    Hi ich bin Yentl (oder Bane) und fast Sechzehn.
    Jedenfalls bin ich sauschlecht im Vorstellen und bin hier oft im Chat unterwegs.
    Desweiteren bin ich hauptsächlich im Fanarts-Bereich aktiv und dort auch im Komitee.
    Ansonsten zeichne ich den halben Tag und bin immer für jeden Spaß zu haben.
    Ach ja und ich bin riesiger Mangafan. o/
    Ich weiß echt nicht was sonst hier rein gehört. Eventuell dass ich Badminton spiele und Turne.
    Aber hier kennen mich ja eh schon recht viele und wer nicht, kann mich gerne mal kennenlernen. (:

  • Guten Tag...
    Ich habe sehr lange gebaucht um mich festzulegen wen ich wählen möchte... (Ganze 24 sec :O )
    Also... Ich wähle Yonowaaru weil:
    -Er ist ne geile Sahneschnitte o/
    -Er ist immer äußerst Hilfsbereit *-*
    -Ist Awesome
    -War mal Mod
    -Heißt Yonowaaru
    -Er hats ebend verdient :O
    -Er hat 'ne Rose in seiner Signatur
    -Er ist gut in Englisch
    -Er ist klug
    -Er ist ein Vorbildlicher User!
    -Er ist voll aktiv im BB
    -Er ist cool
    -Er hat 'n guten Musikgeschmack
    Denkt daran, seid immer ihr selbst ! Außer ihr könnt Yonowaaru sein, dann seid Yonowaaru !!!!!!!!! o/


    Ich will hier jezt keine Werbung machen. Aber heir ist ein Link zu seinem Profil --> http://www.bisaboard.de/index.php/User/41973-yonowaaru/


    LG Miku~ :thumbsup:  <3

  • Ja, das folgende bitte Ernst nehmen.


    Ich möchte im folgendem den User, der in diesem Jahr unter den Nicknamen KyoN/Boss im seidenem Mantel/KyoN der Bundesbabo bekannt war nominieren. Ist ja nicht so, dass er das schon die Jahre davor verdient hätte.


    Ich muss nicht viel mehr dazu sagen als KyoN im letzten Jahr, oder? Auch in diesem Jahr war er recht ruhmreich:

    • Hat die bis dato beste Mafia geführt, die das Bisaboard bisher hatte
    • Hat wieder Feedback&Vorschläge dagelassen
    • War auch in diesem Jahr recht aktiv im Chat
    • War Co-Leiter des BBO-Teams Alpha Horizons


    Er hat sich in diesem Jahr also keinesfalls auf seinen NICHT VORHANDENEN (-_---) Ruhm sitzen gelassen, er hat ihn noch mit einer Mafia bestärkt, an der alle Teilnehmer sichtlich Spaß hatten(denk ich mal) - dies hat die Atmosphäre im Board stark zum guten Verändert, Freundschaften wurden gefestigt und weiteres.


    Kurz gefasst heisst das: KyoN wird entweder UdJ oder ich eskaliere.




    Vorstellung von KyoN der Bundesbabo:



    Icognito-!Icognito-!Icognito-! BEWOHNER VON BISABOARD CITY Icognito-!Icognito-!Icognito-!



    Wie man an der GroKo in Deutschland sieht, macht es keinen Sinn, 40% der Stimmen an eine Partei zu geben.


    Stattdessen sollte man 100% aller Stimmen an einen geben - in diesem Fall MICH! 8-)


    Ich hasse dich! >:-( Wieso sollte ich dich voten?!


    Hääääää das hier ist doch wie Mafia ?( Mich voten = "LYNCH KYON" xD Blödian ROFLMAO!!! xDDDDD


    Wahlprogramm des Bundesbabo


    Für die Stammuser:


    • Wiedereinführung des NC-Kontaminierungslagers
    • Votebans
    • KNB für jeden
    • Eine Nacht ohne Leons Mutter


    Für die Randoms:



    Für die Mods:


    • Traditionsgemäß mich als neuen Kollegen 8-)
    • Noch mehr Feedback und Kompetenz
    • Einen Ministerposten in meiner Partei, der Deutschen Hasspartei (DeHasPa)


    Icognito-!Icognito-!Icognito-! WÄHLT KYON Icognito-!Icognito-!Icognito-!

    Der Kern eines Spiels ist es, die Unterschiede zweier Menschen zu zeigen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Narime ()

  • Ich möchte Bisaboard Legende nominieren. Er ist ein wirklich netter User der öfters im Chat anzutreffen ist. Dort ist er immer nett zu den Usern und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Außerdem sind seine Fanartwerke wirklich wunderschön und machen mir wirklich Lust darauf auch den Malpinsel zu schwingen. Die dortige Moderation und das Komitee wird das sicher bestätigen können.


    CM4UDJ wann endlich

  • Ich nominiere Reality weil sie halt aus Österreich kommt, und die Österreicher sind halt unsere lieben Nachbarn. Sie ist voll chillig und voll in ordnung (glaub ich).
    Ihr Spitzname hat etwas mit Dragonball zu tun, was sehr sympathisch rüberkommt. Man will doch diesen Namen gleich mitsingen, wartet ich zeig euch was ich meine.


    Sie hat in diversen Mafiaspielen hier im BB dieses Jahr gezeigt das sie sogar Intelligenz besitzt. Auch wenn sie für meinen tod verantwortlich war.. (danke hendrik -.-) Außerdem hat sie auch noch diverse Diskussionsqualitäten und kann sachlich bleiben. Chala 4 President!!!




    Vorstellung von Reality:


    Warum bin ich hier ?(  
    Also ja äh ich bin seit 3,5 Jahren im Forum aktiv, hauptsächlich im Off-Topic Bereich und im Chat, wobei ich mittlerweile fast nur noch im Chat und bei diversen Mafiaspielen anzutreffen bin (hy Euler weißte noch die letzte Mafia? XDDDD). Außerdem habe ich außerhalb des Boards mit vielen Usern Kontakt und auch iRL chille ich des öfteren mal mit paar coolen Bisamenschen (Grüße gehen raus an die Wienleute, meinen Lieblingsrussen und juhu Köln #hype) :thumbup:

  • Ich nominiere Udyr, da er einfach einer der sympathischsten Menschen in diesem Forum ist, extrem guten Humor und krasse Geschichten hat, wundervolle tinychat-Konzerte gibt, krass gut bei Quizduell und ein LoL-Pro ist. Er's einfach ein extrem wichtiger Bestandteil dieser Community, hilfsbereit und mein absoluter Lieblingstürke. :thumbup:

  • Ich nominiere Decode, da er momentan der engagierteste aller Strategen im BisaBoard ist und etliche Diskussionen leer wären ohne ihn, sowohl öffentlich als auch intern. Sein Fachwissen und Engagement sind beachtlich und auch sonst ist er ein netter Zeitgenosse, man wünsche sich nur, er würde auch ein bisschen mehr über andere Dinge als Pokémon reden, das kommt hoffentlich noch ^____^

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

  • Ich nominiere Blair als User des Jahres, da sie eine wirklich kompetente und freundliche Userin ist, die sich immer bemüht, anderen zu helfen, wenn sie mal Hilfe brauchen und auch aktiv war in diesem Jahr, meiner Meinung nach. Ihre neue Arbeit als Komitee-Mitglied des GFX-Bereiches macht sie gut und sie setzt sich mit wirklich viel Mühe an das, was sie erreichen und machen will.


    LG Alice~


  • CM4UDJ wann endlich


    Not this time.


    Ich nominier dann mal den lieben Seunglija weil er ansonsten weint und aufgrund seiner großen Beiträge zum Sportwissen des BB und seiner Aktivität im Chat und im Forum. Achja und er ist natürlich freundlich und kompetent und aktiv und buzzword.




    Vorstellung von Seunglija:


    Hallo liebe Bisaboard-Menschen, ich bin Seunglija (auch mal "Marcel"). Früher hatte ich so coole Nicks wie Elementwarrior oder Shiny Nachtara, aber das ist Vergangenheit. Heute stehe ich mit meinem Namen zu meinen Posts, so wie der Typ von Hipp zu seinem Babybrei mit Erbsen! Ich werdet mich wahrscheinlich kennen, weil ich mein halbes Leben im Bisachat verbringe (echt cooler Ort übrigens) und dort versuche, jedem, der ein Problem hat, zu helfen, und ein offenes Ohr zu haben. Ich bin immer für eine nette Unterhaltung offen und wenn ihr Mal Lust habt über Dinge wie Pokemon oder Frisbee zu reden, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Aber auch sonst bin ich relativ offen für Alles und Jeden! (no homo). Neben dem Chat ist ein anderer aktiver bereich von mir der CP-Bereich, indem ich zwar nur selten über die erste Runde eines Turnieres herauskomme, aber es trotzdem immer wieder versuche und mein Bestes gebe, genau wie Ash! Sinn- und gehaltvolle Posts findet ihr von mir in der Allgemeinen Plauderecke, dort lese ich aber mehr als dass ich selbst verfasse. Des Weiteren bin ich in der Usergalerie einer der meistkommentierenden User (Stand 2012). Was man außerdem noch erwähnen sollte, ist meine extreme Ähnlichkeit mit dem Typ auf meinem früherem Avatar (Carsten Stahl). Wenn ihr also Mal Tipps in Sachen Fitness oder Mädchen braucht, könnt ihr auch auf mich zukommen!
    Wenn euch dieser Text voller Herzblut jetzt noch nicht von mir als User des Jahres überzeugt hat, weiß ich nicht, aber ihr könnt ja gerne im Chat oder privat auf mich zukommen und wir klären das wie echte Carsten Stahls!

  • Ich nominiere mal Volker Volltreffer,


    er schreibt gute Beiträge, vor allem in Videospiele-Bereich und erstellt sehr viele gut formuliert und gestaltete Spielekritiken.
    Auch mit seinem Fanclub hat er sich sehr viel Mühe gegeben.




    Vorstellung von Volker Volltreffer:


    Yo, Leute,


    ich bin der Volker Volltreffer, im RL heiße ich Max, falls einer auf kurze Namen steht, darf er mich gerne so nennen. Ich bin 17 Jahre alt. Warum ich es verdient habe, User des Jahres 2013 zu sein, ist eigentlich ganz einfach. Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich privat eine sehr nette und lustige Person bin. Ich kann mit jedem über alles reden. Auch in meinen Beiträgen sieht man das. Ich war Anfang 2013 zwar sehr inaktiv, aber seit Juli bin ich wieder voll dabei und habe mich in so einigen Diskussionen, wo es hart zur Sache ging, eingeklinkt.
    Ich bin zwar nicht im WiFi-Bereich unterwegs, aber dafür in sämtlichen Diskussionsbereichen, wo man über Gott und die Welt spricht, gerade im Off-Topic-Bereich bin ich sehr aktiv dabei. Videospiele sind meine große Leidenschaft. Auch wenn ich nicht mehr ein so großer Pokemonfan wie vor zwei Jahren bin, weil ich mehr mit Mario verbunden bin, macht mir das BB immer noch Spaß, einfach weil es hier so vielfältig zur Sache geht.

  • Für den diesjährigen UdJ möchte ich Buxi nominieren, was eher weniger darauf basiert, dass ich mit ihm befreundet bin. Besonders im FanFiction-Bereich leistet dieser große Arbeit und es macht mich manchmal echt muffelig, dass er noch nicht im Komitee gelandet ist, denn immerhin ist er als zweitplatzierter der Saison sicherlich kein Anfänger mehr und wenn er kommentiert, macht er seine Arbeit unglaublich zufriedenstellend. Auch als Mensch ist er sehr liebenswert und er macht allgemein einen sehr freundlichen, aktiven (vgl. etwaige andere Votes und Beteiligungen) und zufriedenstellenden Eindruck.
    Also, GreenDay-Bruder, wenn nicht Komitee, dann OdJ UdJ <3




    Vorstellung von Buxi:


    Hi.


    Ich bin Buxi der Buxbaum und nunmehr seit dreieinhalb Jahren hier angemeldet. Aktiv im Board bin ich vor allem im Fanfictionbereich, wo ich auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken kann, sowohl im rein schreibtechnischen Bereich als auch im sozialen, da ich eine Menge neue tolle Leute kennengelernt habe.
    Sonst spiele ich ab und an noch Mafia, und mappe das eine oder andere. Und ich habe schon lange vor, etwas im Musikbereich zu machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Dieses Jahr dann :D ist mein guter Vorsatz.


    Joa, ich hoffe, man konnte etwas mehr über mich erfahren, sonst steht mein GB stets für Fragen zur Verfügung.


    Buxi